Farid Bang vs. Jasha

Fame Rapper aus aller Welt
exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Farid Bang vs. Jasha

Beitrag von exclive » 16.06.2009, 13:39

Der German Dreamer Farid Bang und der Geld in die Tasche Muzik Rapper Jasha unterhielten sich über das Internet über ihren Beef. Jasha fordert Farid während der Unterhaltung zu einen Disstrackaustausch auf. Draufhin erklärt Farid, dass er das Ganze in einen Boxkampf klären will...



Während unserer täglichen Recherchen, sind wir im German Dream Forum auf einen interessanten Eintrag von Farid Bang gestoßen. Der Düsseldorfer Rapper führte gestern eine Messengerunterhaltung mit dem Berliner Rapper Jasha.



Rückblick: Jasha trat 2005 in Eko Freshs Video zum Track Die Abrechnung auf, weil er Ekos damalige Meinung zu Bushido und Sido teilte. Eko Fresh versöhnte sich kurze Zeit später jedoch mit Bushido. Jasha hieß diesen Move von Freezy nicht für gut und äußerte sich in seiner Musik negativ über Eko. Aus Loyalität dem German Dream Labelgründer gegenüber, schoß Farid Bang daraufhin mit einigen Zeilen über Jasha zurück.



Am gestrigen Abend sprach Jasha den German Dreamer Farid im Internet auf den Beef und die Zeilen an, die Farid gegen Jasha rappt. Der Geld in die Tasche Muzik Rapper fordert Farid zu einem Disstrackaustausch auf:



wir müssen das klären auf tracks


Farid Bang möchte den Beef der beiden jedoch mit einem Boxkampf klären und stichelt Jasha mit Äußerungen wie:



jasha jetzt sag mal ehrlich ne mok hat zu mir gesagt damals du seihst auf die
sonderschule gegangen stimmt das???


Mittlerweile wurde Farids Thread gelöscht. Wir haben die gesamte Unterhaltung der Beiden vorher jedoch kopiert. In unserem Forum kannst du sie nachlesen und diskutieren. Zum besseren Verständnis und aus Datenschutzgründen haben wir die Kontaktadressen durch die Künstlernamen ersetzt.



http://www.hiphop.de/community/topic.ph ... adid=73147


http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=41728
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: Farid Bang vs. Jasha

Beitrag von Bördi » 16.06.2009, 13:43

ExCLivE hat geschrieben:Der German Dreamer Farid Bang und der Geld in die Tasche Muzik Rapper Jasha unterhielten sich über das Internet über ihren Beef. Jasha fordert Farid während der Unterhaltung zu einen Disstrackaustausch auf. Draufhin erklärt Farid, dass er das Ganze in einen Boxkampf klären will...



Während unserer täglichen Recherchen, sind wir im German Dream Forum auf einen interessanten Eintrag von Farid Bang gestoßen. Der Düsseldorfer Rapper führte gestern eine Messengerunterhaltung mit dem Berliner Rapper Jasha.



Rückblick: Jasha trat 2005 in Eko Freshs Video zum Track Die Abrechnung auf, weil er Ekos damalige Meinung zu Bushido und Sido teilte. Eko Fresh versöhnte sich kurze Zeit später jedoch mit Bushido. Jasha hieß diesen Move von Freezy nicht für gut und äußerte sich in seiner Musik negativ über Eko. Aus Loyalität dem German Dream Labelgründer gegenüber, schoß Farid Bang daraufhin mit einigen Zeilen über Jasha zurück.



Am gestrigen Abend sprach Jasha den German Dreamer Farid im Internet auf den Beef und die Zeilen an, die Farid gegen Jasha rappt. Der Geld in die Tasche Muzik Rapper fordert Farid zu einem Disstrackaustausch auf:



wir müssen das klären auf tracks


Farid Bang möchte den Beef der beiden jedoch mit einem Boxkampf klären und stichelt Jasha mit Äußerungen wie:



jasha jetzt sag mal ehrlich ne mok hat zu mir gesagt damals du seihst auf die
sonderschule gegangen stimmt das???


Mittlerweile wurde Farids Thread gelöscht. Wir haben die gesamte Unterhaltung der Beiden vorher jedoch kopiert. In unserem Forum kannst du sie nachlesen und diskutieren. Zum besseren Verständnis und aus Datenschutzgründen haben wir die Kontaktadressen durch die Künstlernamen ersetzt.


http://www.hiphop.de/community/topic.ph ... adid=73147


http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=41728



na na...da hat wohl jmd. das copy-right verletzt
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 16.06.2009, 13:48

was denn?
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Beitrag von Bördi » 16.06.2009, 13:53

ExCLivE hat geschrieben:was denn?
öhm..scheiß drauf^^

also ich find das echt assi von farid:D "komm schon..boxen!" obwohl er frau
und kind zuhause hat..und wie farid immer sein ego stärken muss...das is
peinlich...so sachen wie "sag einmal das ich besser rap als du..komm
schon!" wer is denn so n assi? oder die ganzen sachen wo jasha auf die
schule gegangen is..is doch scheiß egal wo...find das kacke von ihm...
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 16.06.2009, 14:01

komm boxen , sonderschule...
mit diesen ganzen klischees sorgen spinner wie farid bang und jasha immer wieder dafür das man sich manchmal schämen muss hopper zusein...
beides spastis. :neutral:

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holydae » 16.06.2009, 14:54

lass boxen :minigun:

wasn lackaffe alter.
gofuckyourself, yjoar?

buback
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1794
Registriert: 07.02.2009, 02:40
Wohnort: münchen

Beitrag von buback » 17.06.2009, 14:45

Camonte83 hat geschrieben:komm boxen , sonderschule...
mit diesen ganzen klischees sorgen spinner wie farid bang und jasha immer wieder dafür das man sich manchmal schämen muss hopper zusein...
beides spastis. :neutral:
word up
Ich bring zwar nicht eine Punchline nach der anderen kann aber dafür freihändig fahrrad fahrn

Zulfikar
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6534
Registriert: 01.01.2008, 16:27
Liga: Headz League

Beitrag von Zulfikar » 17.06.2009, 15:36

Wer ist Jasha??

SamJ
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4160
Registriert: 15.11.2008, 19:19
Wohnort: LMG

Beitrag von SamJ » 17.06.2009, 15:44

Farid Bangs Opfer
[img]http://www.hochladen.info/images/upload20/D6S9WPZgVdvN9Xu/full.gif[/img]

Du willst das ich vote, [url=http://www.battle-station.com/privmsg.php?mode=post&u=2959]schreibe den SamJ[/url]


[quote="yazzura"]xD
gut jungs dann tschau[/quote]

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Re: Farid Bang vs. Jasha

Beitrag von AmBossKopf » 17.06.2009, 18:22

ExCLivE hat geschrieben:

Rückblick: Jasha trat 2005 in Eko Freshs Video zum Track Die Abrechnung auf, weil er Ekos damalige Meinung zu Bushido und Sido teilte.

Aus Loyalität dem German Dream Labelgründer gegenüber, schoß Farid Bang daraufhin mit einigen Zeilen über Jasha zurück.

Am gestrigen Abend sprach Jasha den German Dreamer Farid im Internet auf den Beef und die Zeilen an, die Farid gegen Jasha rappt.
4 Jahre später?!


Farid Bang hat geschrieben:

jasha jetzt sag mal ehrlich ne mok hat zu mir gesagt damals du seihst auf die
sonderschule gegangen stimmt das???
Seihst?
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste