Staiger fordert Manuellsen zum Streetfight

Fame Rapper aus aller Welt
Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Staiger fordert Manuellsen zum Streetfight

Beitrag von Fizzy » 11.03.2009, 20:40

Bittesehr

Dass es zwischen Manuellsen und Staiger schon ab und zu zu Streitigkeiten kam, ist dem informierten Raphörer schon länger bekannt.
So bedrohten Manuellsen und seine Pottweiler Crew Staiger per Videointerview, Staiger schoss per Blog zurück usw...

Der Kampf geht jetzt wortwörtlich in die nächste Runde. In dieser Nachricht fordert Staiger Manuellsen zum öffentlichen Kampf:

"Heute habe ich meinem Freund Manuel und einigen anderen Menschen eine E-Mail geschrieben. Leider stimmt die Adresse von ihm nicht, weshalb ich es dann noch mal über MySpace versucht habe. Ich hoffe, er hat die Nachricht bekommen.

Sie hatte den folgenden Wortlaut:

lieber manuellsen,

wie ich neulich im internet sehen musste, hast du mich als sohn einer prostituierten bezeichnet, wobei ich mich frage, wie du zu dieser irrigen annahme kommst. aber vielleicht weißt du ja dinge über meine mutter, die ich nicht weiß und vielleicht interessierst du dich ja tatsächlich für frauen ab mitte 60. vorzustellen wäre es.
nichtsdestotrotz halte ich meine mutter für eine ehrenwerte frau und auch wenn ich nicht auf diesen araber-türken-ehre-style stehe, habe ich in den letzten jahren meine mutter doch recht lieb gewonnen.
aus diesem grund und auch weil du sowieso schon großmäulig angekündigt hast, dass ich eine aufs maul bekommen würde, möchte ich dir dazu die gelegenheit geben.

am 05 april findet in berlin der fightclub statt, eine freefight veranstaltung und wir haben die möglichkeit eine kampfpaarung zu stellen.

ich will gegen dich antreten.

als regelwerk schlage ich freefight nach denn D3 regeln der ffa vor, was bedeutet:

Techniken im Stand

Schläge zum Kopf / Ja
Schläge zum Körper / Ja
Ellenbögen zum Kopf / Nein
Ellenbögen zum Körper / Nein
Tritte zum Kopf / Ja
Tritte zum Körper / Ja
Knie zum Kopf / Ja
Knie zum Körper / Ja

Techniken am Boden

Schläge zum Kopf / Ja
Schläge zum Körper / Ja
Ellenbögen zum Kopf / Nein
Ellenbögen zum Körper / Ja
Tritte zum Kopf / Nein
Tritte zum Körper / Nein
Knie zum Kopf / Nein
Knie zum Körper / Ja
Bodyslams / Nein

Schutzausrüstung

Zahnschutz / Ja
Tiefschutz / Ja
MMA Handschuhe / 10oz
Schienbeinschützer / Nein

Rundenzeiten / 2x5

das komplette reglement kannst du auf der seite des deutschen MMA verbandes einsehen.

falls du interesse hast, wovon ich ausgehe, setze dich doch bitte mit meinem trainer Frank B. in kontakt.

bis dahin und hoffentlich bald.

es grüßt dich,

dein staiger "




Ich fänds mal amüsant ..:D:D auch wenn ich glaube das das nie zustande kömmen wid.
SliveR, bitch.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holydae » 11.03.2009, 20:44

ich hoffe manu zerfleischt den punk.. :tired:
gofuckyourself, yjoar?

Infinty.Slim
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 953
Registriert: 26.10.2008, 18:02
Liga: Trainz League
Kontaktdaten:

Beitrag von Infinty.Slim » 11.03.2009, 20:48

manuel bummst den tyypen auseinander

der hat sich mit den falschen angelegt
Bild
[center]- Ghodd wuZz HeRe -[/center]

Fedorite
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2430
Registriert: 25.06.2008, 12:58
Wohnort: Battle-Station.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Fedorite » 11.03.2009, 20:51

Erm... okay... Sind wir also doch schon soweit?
[center]
Ich bin die Langeweile in Person.
[/center]

Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 11.03.2009, 21:22

Fedorite hat geschrieben:Erm... okay... Sind wir also doch schon soweit?
hab ich mir auch gedacht..hat zwar nix mit rap zu tuen..aber fände es trotzdme mal lustig..

achja leute unterschätzt staiger nicht der hat seit 2 3 jahren streetfight gemacht de rkennt krasse techniken..lok up youtube!
SliveR, bitch.

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holydae » 11.03.2009, 21:27

Fizzy hat geschrieben:
Fedorite hat geschrieben:Erm... okay... Sind wir also doch schon soweit?
hab ich mir auch gedacht..hat zwar nix mit rap zu tuen..aber fände es trotzdme mal lustig..

achja leute unterschätzt staiger nicht der hat seit 2 3 jahren streetfight gemacht de rkennt krasse techniken..lok up youtube!
ich unterschaetz ihn nicht, ich will einfach nur das manu dem punk auf die fresse haut.
wie kann sowas erbaermliches FÜD3 moderieren .. peinlich :S
gofuckyourself, yjoar?

Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 11.03.2009, 21:30

Staiger ist kool 8)
SliveR, bitch.

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holydae » 11.03.2009, 21:42

Fizzy hat geschrieben:Staiger ist kool 8)
total :tired:
gofuckyourself, yjoar?

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 12.03.2009, 00:08

staiger hat sich in der reelen hiphop szene nen guten namen gemacht, auch wenn sich seine raps auf vergleichsweise sehr schlechten niveau bewegen.
royalbunker und staiger, die guten alten zeiten :minigun:
wer is manuelsen? kp
aber wenn der sone grosse fresse hat soll er ruhig mal gegen staiger antreten und das maul gestopft kriegen.

TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1746
Registriert: 10.09.2008, 11:10
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von TimeBomb » 12.03.2009, 00:16

staiger soll diesem scheiss byter zerlegen manu hat bei 16bars de mal gebytet wurde sogar bewiesen per youtube link...
Erledigte Gegner:

PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
_______________________________________________

https://www.facebook.com/pages/Shinobi/347764188567926

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken