Bushido vs. Sido

Fame Rapper aus aller Welt
prinzenzeuger
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 308
Registriert: 15.09.2008, 00:22

Beitrag von prinzenzeuger » 23.12.2008, 14:21

Gut Zaid..

Dann hab ich das nicht mitbekommen... das die Congo dissen und es anscheind lesen..

Würde mich persönlich wenig intressieren ... aber naja gut.. mich regen aber immer diese Verkaufsargumente auf...Bushido ist erfolgreich ganz klar aber für mich nen mieser Mc... Sido kann mich besser unterhalten als Bushido ...das wars aber schon .. auch Sido ist nicht der krasseste ..

Von daher... kann ich nicht allzuviel sagen.. ich denk beide ob Aggro oder EGJ spucken große Töne die werden nie .. weiter gehen... das ist auch gut so.. solls bei Tracks bleiben =>

Sidos Diss auf Ansage 8 feier ich ... Bushidos antwort mit Kay naja... null Unterhaltungswert... für mich... jetzt das Ding mit Alpa.. ist okay .. obs reale Fakten sind kann ich nicht sagen... Intro find ich aber lustig mit der Mutter und so... also.. von daher gefällt mir Sido usw besser als Bu jetzt :D

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bcp » 23.12.2008, 14:21

ich find sido kommt da assi gut rüber

aba von alpa bin ich persönlich enttäuscht hätte en bissel mehr flowmäßig vond em erwartet......

eig. kann ich sido voll net ab... is ne alte geschichte mit dem arsch^^

aba der track kommt assi geil^^
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Amu
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 123
Registriert: 04.12.2008, 12:38
Wohnort: In Gedanken

Beitrag von Amu » 23.12.2008, 14:29

beste of von frohe weihnachten is das :



es ist eine frage der ehre die mama raus zu halten
ich jedenfalls hab respekt vor deiner, sie hats lange mit dir ausgehalten....Missgeburt

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Beitrag von Bördi » 23.12.2008, 14:30

okay ich reg mich nich auf....wuuuuuuusaaaa
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 23.12.2008, 14:30

Zaid...
..Jetzt macht der auchnoch den congo-banner in seine signatur...
Congo ist ein Freak! Nicht weil der Typ seine Lieblingsmusik hinter sich stellt, sondern da er den ganzen Tag nichts macht ausser kingbushido-Board.
Der Junge ist Wahnsinnig.

So zu den Tracks, da braucht man nichts sagen, dass Lied von Silla und das Collabo von Sido und Alpa haben alles auf den Punkt gebracht und ich würde mal behaupten Bushidos Mund ist nun schon gewaltig gefüllt.

ZU dir Zaid. Finde ich gut, dass du dich ebenso vor deine Freunde undso stellst, aber Du musst auch sehen, dass Congo mit was er schreibt und redet in anderen Situationen undso nur gelächter abbekommt.
Er redet und schreibt einfach viel wenn der tag lang ist und er lageweile hat.
Habe mir das früher auf repgen auch schon angeguckt, fande es dennoch immer amüsant.

Zu Bushido und Kay sage ich nicht viel. Bushido ist ein kluger Mann der weis wie er sich zu vermarkten hat, aber er kann einfach nicht rappen und ist mir zu arrogant. Kay ist über- und Hochmütig, dass kommt bekantlich vor dem Fall. Er kann zwar sehr geil flowen und Spitten hat eine schöne Stimme und versteht etwas von Doubletime, ist aber ein sehr mieser Texter und eine feige ratte.



Mein Statement zu dem ganzen Scheiß hier.... :tired:
SliveR, bitch.

Zaid
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 716
Registriert: 28.10.2008, 20:19
Liga: Audiorapper
Wohnort: Tiengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaid » 23.12.2008, 14:36

Fizzy hat geschrieben:Zaid...
..Jetzt macht der auchnoch den congo-banner in seine signatur...
Congo ist ein Freak! Nicht weil der Typ seine Lieblingsmusik hinter sich stellt, sondern da er den ganzen Tag nichts macht ausser kingbushido-Board.
Der Junge ist Wahnsinnig.
Ich wusste dass etwas gegen die Sig kommt *gg*...

na und?! :D xD xD xD


+ ich weiß dass er den ganzen tag im board hängt... vlt. ist er bissl wahnsinnig, aber dafür hat er ahnung, und setzt diese um ;)

und wer weiß, vlt. ist er ja erst 10 jahre alt?! =) vlt. auch 99!? :P
facebook.com/itztrue.rap

Ben
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.12.2008, 11:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ben » 23.12.2008, 14:53

Mit solchen Sachen bleibt man im Gespräch. Immer schön gegenseitig dissen und vielleicht mal die Mutter beleidigen und die Foren werden voll getextet (mach ich ja auch gerade).

Sido ist ein Entertainer und hat das in meinen Augen auf dem Track bewiesen, dass er echt gut Entertainen kann und das alles nicht ganz so ernst meint. Manchmal einfach die Sache mit schwarzem Humor verfeinert

Bei Bushidos Antwort mit Kai (Absichtlich so geschrieben^^) finde ich auch okay, aber er ist einfach nicht mein Fall. Möchte gerne so ernst genommen werden und das gefällt mir nicht.
Kai nehme ich gar nicht für voll. Vor ein paar Jahren macht er noch Double Time mit Jaysus als Chablife und trägt weite Hosen und bunte Caps und jetzt fährt er den "Gangsta" Film.

Die anderen Tracks habe ich noch nicht gehört, bin aber auf den Track von Godsila gespannt. Werde den mir nach meinem Feierabend mal geben...

Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 23.12.2008, 15:18

Zaid hat geschrieben:
Fizzy hat geschrieben:Zaid...
..Jetzt macht der auchnoch den congo-banner in seine signatur...
Congo ist ein Freak! Nicht weil der Typ seine Lieblingsmusik hinter sich stellt, sondern da er den ganzen Tag nichts macht ausser kingbushido-Board.
Der Junge ist Wahnsinnig.
Ich wusste dass etwas gegen die Sig kommt *gg*...

na und?! :D xD xD xD


+ ich weiß dass er den ganzen tag im board hängt... vlt. ist er bissl wahnsinnig, aber dafür hat er ahnung, und setzt diese um ;)

und wer weiß, vlt. ist er ja erst 10 jahre alt?! =) vlt. auch 99!? :P
Da wiedersprichst du dir wieder selber.
SliveR, bitch.

Infinty.Slim
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 953
Registriert: 26.10.2008, 18:02
Liga: Trainz League
Kontaktdaten:

Beitrag von Infinty.Slim » 23.12.2008, 17:03

das ist eh so ein thema das man lange diskutieren kann, jeder hat ne andere meinung aber ich finde das sido, bushido voll weggedisst hat mit dem konter auf S.I.D.O
Bild
[center]- Ghodd wuZz HeRe -[/center]

Ich bins
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 505
Registriert: 04.12.2008, 16:46

Beitrag von Ich bins » 25.12.2008, 20:08

Infinty.Slim hat geschrieben:das ist eh so ein thema das man lange diskutieren kann, jeder hat ne andere meinung aber ich finde das sido, bushido voll weggedisst hat mit dem konter auf S.I.D.O
WORD!
dem wird sicher nichts mehr einfallen
[quote="Porca Miseria"]mir tun die leute leid die drunter leiden mussten aber

ich gib n fuck auf politik :evil:

teilen tu ich nicht , meine drogen bekommt niemand , ich lebe meine privilegien aus <3[/quote]
__________________________________
Statistik:
WIN:2 LOSE:2 DRAW:0
Ben........... Amu
MassakaDarkan
............ Fedorite

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken