Kollegah vs. Fler

Fame Rapper aus aller Welt
TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1746
Registriert: 10.09.2008, 11:10
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von TimeBomb » 08.12.2008, 16:29

Straße hat geschrieben:LoL.. Was will Fler denn gehen Kolle machen,
Im Vergleich zu Kollegah kann er gar nicht rappen,
Das hat er und der Rest von Aggro mit dem Ansage
Nr. 8 Track bewiesen, keine Vergleiche, Reimkombos,
Wortspiele und auch keine wirkliche Message, das einzige
was bei Aggro Berlin Qualität hat sind die Beats, das Mastering,
und die teuren Video.. Kennt jemand den neuen Track von Fler,
Beweis (Remix) ?? Das ist sowas von schlecht !!! Fler würde
nicht mal hier bei Battlestation.com im Normalbattlemodus
Fuß fassen können. Ich versteh gar nicht das jemand sowas
supporten kann !!! Aggro ist wohlmöglich ein Mitgrund das ich
mich von dem Deutschrap stark entferne !!!

alta scheiss auf vergleiche es muss ja nicht jeder rapper ein battlerapper sein aggro rappt einfach ihren eigenen style dass is auch gut so sie fixieren sich nicht auf vergleiche usw sondern rappen so wie sies cool finden und ich persöhnlich hör auch aggro lieber wie kolle weil er einfach fast nur total übertriebe battletracks macht is schon cool nur nach der zeit isses langweilig weil er macht imma das selbe er machtn track mit über vielen punchlines dann rappt er doubletime und rappt auch total powerlos wie wenn er sich langweiln würd und aggro hingegen kann auch lustige sachen bringen ohne über vergleiche zu haben zb: von sido halt dein maul sind mir auchn paar grinser gekommn

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
PolskaDream
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 411
Registriert: 19.11.2008, 09:20
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PolskaDream » 08.12.2008, 18:04

lol zum thema Fresse polieren.

guckt euch bodybuilder an....guckt euch kettlebell training an....
Jemand hat viele muskeln schön... aber wenn du siehst wie ein bücherwurm 50kg auf einen arm stemmt vergeht dir das lachen.geht um die muskelfastern...je feiner destu stärker bist du...net um mukkis das is nur aussehen.
zum thema muaj tai....bring dir nen scheiß wenn du aufm boden liegst und bodenkampf machen musst-> typische staßen reaktion...da fucktelt keiner mit seinen händen rum oder so nen scheiß...

naja...

reptechnisch kollegah...
wie toll aggro ist...hab mich mit 13 von diesem "ich fick deine mutter du ******* fick dich ich hab deine mutter gefickt *******" bla bla.... scheiß diszansiert ....

naja :D

jedem das seine...

Peace
[img]http://img3.imagebanana.com/img/eh6maayv/POLSKADREAMSIGNATURMAAAAAN.jpg[/img]
[img]http://www.hochladen.info/images/upload16/tzYm4VBejYnErVA/full.jpg[/img]

AnubiZ

Re: Kollegah vs. Fler

Beitrag von AnubiZ » 08.12.2008, 20:11

TimeBomb hat geschrieben:so begann der beef zwischen den beiden:

auf dem epk (abkürzung für electronic press kit) äußerte sich kollegah zu seinem neuen album ''kollegah'' und beschwärte sich auch über flers verkaufszahlen vom album ''fremd im eigenen land'' er sagte sachen wie: aggro-berlin dominanz? die gibts doch gar nicht mehr was hat fler das letzte mal verkauft? villeicht ein paar 1000 mehr nicht,wenn ich das nächste album herausbringe verkaufe ich mehr als er. daraufhin kam von fler ein wütendes interview in einem online magazin in dem er sätze wie diese sagt: kollegah glaubt er würde hochkommen wenn er mich disst ..... wenn ich kollegah in berlin begegne kriegt er ein paar auf die fresse. der nächste schritt im streit: kollegah veröffentlicht online den track ''hero'' en dem er u.a diese line brachte ''ey guck ma,ein deutscha bad boyputzt meinen rosa maybach''
fler sagte dazu in nem interview noch sachen wie: ich hab irgendwie as gefühl der junge ist ganz krass angepisst,villeicht war er ein krasser fan von mir,er wollte wohl propz die ich ihm irgendwie nicht gegeben habe.

dieser beef wird wohl so schnell kein ende finden was haltet ihr davon also ich find vom technischen her schon kollegah bisschen besser aber kollegah ist nach der zeit nicht mehr anhörbar immer das selbe irgendwie, ich find fler cooler auch wenn er vl technisch bisschen unterlegen ist
ich hasse fler

Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 08.12.2008, 20:52

PolskaDream hat geschrieben:lol zum thema Fresse polieren.

guckt euch bodybuilder an....guckt euch kettlebell training an....
Jemand hat viele muskeln schön... aber wenn du siehst wie ein bücherwurm 50kg auf einen arm stemmt vergeht dir das lachen.geht um die muskelfastern...je feiner destu stärker bist du...net um mukkis das is nur aussehen.
zum thema muaj tai....bring dir nen scheiß wenn du aufm boden liegst und bodenkampf machen musst-> typische staßen reaktion...da fucktelt keiner mit seinen händen rum oder so nen scheiß...
Naja ich gebe ja schon zu das die Deutsche Sprache sehr schwer ist *hütel* ..
achja..Klugscheißer *hust*..egal..
ich schätze nie nach ausehen sondern erlbenissen und ich war einmal auf nem fler konzert und da hatt er nem zuschauer richtig einen gebeult ... ich weis schon was tatsahce ist mein lieber.
SliveR, bitch.

PolskaDream
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 411
Registriert: 19.11.2008, 09:20
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PolskaDream » 08.12.2008, 22:04

Fizzy hat geschrieben:
PolskaDream hat geschrieben:lol zum thema Fresse polieren.

guckt euch bodybuilder an....guckt euch kettlebell training an....
Jemand hat viele muskeln schön... aber wenn du siehst wie ein bücherwurm 50kg auf einen arm stemmt vergeht dir das lachen.geht um die muskelfastern...je feiner destu stärker bist du...net um mukkis das is nur aussehen.
zum thema muaj tai....bring dir nen scheiß wenn du aufm boden liegst und bodenkampf machen musst-> typische staßen reaktion...da fucktelt keiner mit seinen händen rum oder so nen scheiß...
Naja ich gebe ja schon zu das die Deutsche Sprache sehr schwer ist *hütel* ..
achja..Klugscheißer *hust*..egal..
ich schätze nie nach ausehen sondern erlbenissen und ich war einmal auf nem fler konzert und da hatt er nem zuschauer richtig einen gebeult ... ich weis schon was tatsahce ist mein lieber.
jaja...du weisst was sache is und weil du net mehr weiter weisst versuchst du dick kläglich über mich lustig zu machen...nur leider klappt das nicht.

du hast wohl noch nie gesehen wie ein guter punch aussieht.

aggroberlin kinder....kollegah gegen fler....rofl und der is für fler...


Peace
[img]http://img3.imagebanana.com/img/eh6maayv/POLSKADREAMSIGNATURMAAAAAN.jpg[/img]
[img]http://www.hochladen.info/images/upload16/tzYm4VBejYnErVA/full.jpg[/img]

CockTail
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 694
Registriert: 11.12.2007, 20:07
Kontaktdaten:

Beitrag von CockTail » 09.12.2008, 14:52

PolskaDream hat geschrieben:
jedem das seine...

Peace
du widersprichst dir gerade selbst.
in dem du "rofl und der is für fler" schreibst parodierst du ihn in seiner eigenen meinung.

naya vor 1,2 monaten hab ich kollegah noch sehr gefeiert, mit der zeit wirds immer langweiliger, vegleiche bringt jeder zweite und seine stimme ist meiner meinung nach auch nicht das wahre. na gut doubletime hin oder her, aggro berlin ist ihrem style treu geblieben.
find sie jetzt auch nicht so überragend, wobei mich sidos neues album schon geflashed hat.
naya fler sollte meiner meinung nach mit dem rappen aufhören.

AnubiZ

Beitrag von AnubiZ » 09.12.2008, 15:02

ich hasse fler

Azteke
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3330
Registriert: 28.10.2008, 19:46
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Azteke » 17.12.2008, 14:44

naja find die BattleSkills von Fler mässig,
dafür issern fetter StoryTeller.

Phillipp J.
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 456
Registriert: 10.01.2009, 13:01
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipp J. » 11.01.2009, 19:26

wer da wohl den kürzeren zieh :D:D
[b]Normals:[/b] 5-0-1
[b]Besiegte Gegner:[/b] ape, A-Styler, KaZahl (fun), Shicle, LiL deNN, Infinty.Slim

Raptic
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 65
Registriert: 29.12.2008, 21:03
Wohnort: Albanien
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptic » 17.01.2009, 21:18

Also ich finde fler ist gut coole texte und so kann man sich anhören aber bei kollegah wenn ich den höre wird mir sofort langweilig nach einem lied
WEIßt DU BITCH ? NEIN, WEISST DU NICHT JEDE 4 MONATE
STHE ICH VOR GERICHT DIE VERRÄTER REDEN DOCH ICH MACHE
DICHT

[img]http://www.battle-station.com//img-upload//images1WMe.jpeg[/img] [img]http://www.battle-station.com//img-upload//imagesghhhha4i.jpeg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken