Fard vs. Sido

Fame Rapper aus aller Welt
Antworten
TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1746
Registriert: 10.09.2008, 11:10
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Fard vs. Sido

Beitrag von TimeBomb » 11.10.2008, 01:14

es fing alles an damals bei feuer über deutschland 2 wo fard gegen bendt die line ''ich hab gehört sido dachte an dich als er den arschficksong geschrieben hat'' dann einige zeit später auf dem track ''lass scheppern'' vom fuhrmann und bendt album - 2 chaoten brachte sido diese line ''fard ist nur ein kleiner happen,ein schwuler eiernacken.ich hab gehört er kann an einem tag so 20 freier schaffen.'',fard antwortete sido daraufhin im zuge einer spontanen studiosession mit ein paar lines auf die sido bis jetz noch nicht antwortete.

wie denkt ihr wird das weiter gehn und was haltet ihr davon?
ich persöhnlich find fard besser find aber sido auch cool bin gespannt wies weitergeht[/b]

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: Fard vs. Sido

Beitrag von Bördi » 11.10.2008, 11:57

sido schreibt glaub ich nie ne antwort....der hat soweit ich weiß auch noch nie nen diss tack gegen jmd. veröffenltlicht oda?

außer sarah^^
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 11.10.2008, 12:11

lol.....
auch wenn ich sido serh sypmathisch finde und ich seine musik auch serh schätze,würde er in nem dissappart gegen Fard untergehen.
SliveR, bitch.

Benutzeravatar
Ball
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 260
Registriert: 12.08.2011, 21:40

Re:

Beitrag von Ball » 11.09.2011, 15:40

Fizzy hat geschrieben:lol.....
auch wenn ich sido serh sypmathisch finde und ich seine musik auch serh schätze,würde er in nem dissappart gegen Fard untergehen.
Richtisch
Me being a virgin, that's idiotic
Cause if Big L got the AIDS every cutie in the city got it

geebranz
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 269
Registriert: 03.01.2022, 01:37

Re: Fard vs. Sido

Beitrag von geebranz » 03.01.2022, 02:22

More sessions

Merry Christmas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste