Kollegah - KING

Fame Rapper aus aller Welt
Antworten
Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: Kollegah - KING

Beitrag von Speedy » 20.05.2014, 02:33

limitderboss hat geschrieben:morgens, elf uhr
limit trinkt genüßlich einen 1 euro instant kaffee und liest folgende pn
BaXteR hat geschrieben:limitderkleinehurensohn hahahaha cannabischris alter gangster mit hochgepitchter kinderstimme hahahahaha
Im Internet trauste dich dein mund aufzumachen weil du auf der straße gleich schwanz ins maul kriegen würdest. du bist ein richtig abgefuckter drecksnerd ohne freunde hahaha du bist so lächerlich!
Bild
genau DAS habe ich vermisst haha
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
KarabinerderMac
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.12.2013, 13:47
Liga: Normalz League

Re: Kollegah - KING

Beitrag von KarabinerderMac » 08.01.2015, 23:46

Sone Frage an die Insider hier: Das nächste Release von Kolle wird Zuhältertape 4? Wenn ja, wann kommt es?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken