Defekt!* vs. MzumA

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von FurB » 05.06.2011, 18:42

limitderboss hat geschrieben:nene..
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
tollwut

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von tollwut » 06.06.2011, 06:00

ahh kaymeschhh vouuteeee yoaaa

Defekt!*
schöner beat, ich feier den part.... einstieg extrem dope, gegen mitte hin etwas unsicher "ich hab tinitus im auge" ziemlich unsauber geflowed... weiß nicht was die anderen haben, ich persönlich empfinde deine betonungen durchaus als sehr passend... glaubhaft rübergebracht, saubere aussprache... am ende der lines geht dir manchmal en bisl die puste weg hab ich das gefühl.. hört sich so an... aber insgesamt styletechnisch dope!
textlicher teil... naja es ist grenzwertig, reimtechnisch geht es ansich völlig klar, nur benutzt du manchmal vollkommen unpassende wörter damit es sich irgendwie reimt... "saw sound style" klingt halt sehr gezweckt... die "icelaufen" line check ich ehrlich gesagt nicht o0 naja textlich alles in allem mittelmaß, aber definitiv nicht schlecht, einfach nichts besonderes... btw deine stimme errinert mich irgendwie sehr an swiss :lol: kp wieso haha

Fazit:
größtenteils sauber geflowed, mit kleinen hängern... aber alles im bereich des hörbaren xD ne ist dope ^^ weiter so... dich kann man feiern. textlich vlt mehr auf sinn achten und nicht immer direkt den ersten reim nehmen der dir einfällt unsoo

MzudemA
bei dir hat sich einiges getan... flowlich biste sicherer geworden... flowest auch abwechslungsreicher als damals... gefällt... hab hier kaum was auszusetzen... einstieg etwas langweilig rübergebracht, aber gegen mitte hin steigerst du dich, schön anzuhören... stimmeinsatz wie immer ziemlich dope... alles verständlich und größtenteils routiniert eingerappt... yoa gute leistung würd ich ma sagen.
textlich haste dich auch verbessert... bond line chillt... naja reimtechnisch seh ich dich hier aber nicht vorne... "punk platz/ anstalt" e.t.c vieles einfach gezweckt und nicht sehr durchdacht... inhaltlich aber stimmiger... textlich seh ich euch etwa auf einer wellenlänge , also weit vorne liegt da keiner

fazit:
gute steigerung seit dem letzten battle was ich von dir bewertet hab, wenn ich das jetzt noch richtig in errinerung hab... naja flowlich fresh... find ich nochn stück besser als defekt... sicherer etwas routinierter und stimmlich harmonierst du gut mit dem beat... textlich seh ich euch wie gesagt etwa auf einem level... da ist keiner dem anderen wirklich weit vorraus... yoaaaaaaaa


insgesamt hat mir MzudemA ein stück besser gefallen mein vote geht dem nach an ihn.
:arrow: MzudemA

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von ACapella » 22.06.2011, 22:31

close..

win MzumA

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste