Kaymez vs. F.U.S.E

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

kaymez

Re: Kaymez vs. F.U.S.E

Beitrag von kaymez » 12.03.2011, 00:33

ja wär korrekt, dann kann mans auch closen. ein jury vote reicht hier allemal

e:/ ich weiß ich bin offbeat sags ruhig haha :lol:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
F.U.S.E

Re: Kaymez vs. F.U.S.E

Beitrag von F.U.S.E » 12.03.2011, 01:21

ich hab ein s total mies gesagt..:D
irgentwas bei heiße luft oder so
sau peinlich
scheiß drauf^^
wir beide ham fehler :D

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Kaymez vs. F.U.S.E

Beitrag von limitderboss » 12.03.2011, 01:32

ya ah komm..wollt eig morgen voten, aber hab ja scho gesagt ich machs..

okay

front fuse:
beat is schon mal sehr cool, kann ihn aber mittlerwiele nich mehr wirklich hören.. das intro is eher nervig als lustig oder cool.. dein stimmeneinsatz kommt nicht passend zum beat gesetzt, du wirkst etwas druck- und betonungslos, flowtechnisch auch noch ziemlich unsicher. hin und wieder mal offbeat.... der beat lässt möglichkeit offen mit deiner stimme zu spielen und zu variieren, aber du nutzt das nicht wirklich, und hälst die runde ziemlich monoton.. textlich ist das leider auch keine große meisterleistung, sowohl reim als auch inhalts technisch noch ne ziemlich ausbaubar und harmlose sache..

front kaymez:
is der beat n remake von seinem? nuja, finds ziemlich üllig also den beat.. stimmeneinsatz kommt bei dir auch nicht allzu passend auf dem beat, du wirkst sehr hektisch und monoton auf dem beat, ähnlih wie bei deim gegner, wobei ich sagen würde, dass du flowtechnisch noch ne ecke sicherer bist, bei dir hört man mehr routine raus.. aber auch du könntest mehr variieren und mti der stimme spielen..bist auch stellnweise offbeat.. text is auch nich viel besser.. eig das selbe bild wie beim gegner unter textlichem aspekt

->fazit .. nuya, es is immer schwer, was zu bewerten was auf unterschiedlichen(wenn auch ähnlichen) beats gemacht wurde.. von kaymze bin ich enttäuscht.. so komms du nich in die normalz.. nuja, im gesamten fällt die entscheidung nicht llzu schwer..kaymez ist einfach routinierter

kaymez

F.U.S.E

Re: Kaymez vs. F.U.S.E

Beitrag von F.U.S.E » 12.03.2011, 01:41

jap
dann kann kaymez closen :D

kaymez

Re: Kaymez vs. F.U.S.E

Beitrag von kaymez » 12.03.2011, 01:42

ya danke fürs voten :) scheiß auf das battle war nicht sonderlich motiviert hier, kommt immer drauf an ob ich gerad richtig bock aufs rappen hab oder nur schnell ne runde hinklatsche weil ichs muss, nächstes battle wird wieder gut werden...

F.U.S.E

Re: Kaymez vs. F.U.S.E

Beitrag von F.U.S.E » 12.03.2011, 01:47

geht mir auch so^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken