JO zu dem B! vs. MzudemA

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von Malson » 03.01.2011, 14:29

AA 16 Bars
TL 3 Tage

Front: JO zu dem B!


Beat: ninnananna.mp3

Front: m zu dem a-consolidated.mp3
________________

Runde kommt dann die Tage, habs garnich gecheckt, dass du schon iwas gemacht hattest xD

Peace :boobs:


Edit: ABBA
Zuletzt geändert von Malson am 06.01.2011, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
ehemals Mzu demA

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
JO zu dem B!
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 263
Registriert: 10.11.2010, 14:41
Liga: Audiorapper
Wohnort: K-Town
Kontaktdaten:

Re: JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von JO zu dem B! » 03.01.2011, 15:32

okay meeen...sprry ich hab noch kein peil von den ganzen battleregeln und so...:D
ich hab einfach meine runde hochgeladen und dachte das reicht..:D
www.myspace.com/djam11

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von Malson » 04.01.2011, 19:26

YoYoYo, Runde undso :boobs:

Runde vs. JO zu dem B.mp3


so un jetz Voten Leute! :drag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ehemals Mzu demA

JO zu dem B!
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 263
Registriert: 10.11.2010, 14:41
Liga: Audiorapper
Wohnort: K-Town
Kontaktdaten:

Re: JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von JO zu dem B! » 04.01.2011, 20:38

okay krasses battle...votet
www.myspace.com/djam11

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

kaymez

Re: JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von kaymez » 04.01.2011, 21:04

JO zu zu dem B!

beat isn dickes brett! kommst ganz fresh drauf, mische arg versaut ^_^
muss jedoch ehrlich sagen hab schon viel dickere dinger von dir gehört im audiofeedback bereich, flow ist hier an einigen stellen leicht holprig, hook ganz in ordnung.
textlich ist jedoch erst nach dem 3ten anhören wirklich was hängengeblieben.
könnte an der mische liegen. ist insgesamt ein solides ding, schön gechillt geflowed. passt!
textlich war es aber eher standard also keine überbomben punchlines dabei gewesen.
solltest beim flow darauf achten das du nicht ins monotone verfällst, ist nicht wirklich abwechslungsreich.

MzudemA

sehr geil! muss ehrlich sagen gefällt mir flowlich besser. paar nette reimketten dabei.
deine stimme kommt cool auf dem beat. flowvariationen vorhanden. quali ist angenehmer.
bist heftig onbeat, knallt. hook fresh. hier hab ich echt nichts dran auszusetzen. gutes normalz niveau. gefällt! kann man nicht wirklich viel mehr zu sagen.

Fazit:

insgesamt ein nettes battle, nichts herausragendes aber konnte man sich schon geben.
hier hat mir MzudemA seine runde mehr zugesagt. kam insgesamt sicherer rüber. hätte von JO zu dem B! auch etwas mehr erwartet durch die guten tracks im audiofeedback bereich ehrlich gesagt. aber ging schon klar soweit. würde hier für MzudemA voten.


:arrow: MzudemA

warum war Jo´s runde eig bei MzudemA im beitrag o.0 war erst bisschen verwirrt :lol:

JO zu dem B!
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 263
Registriert: 10.11.2010, 14:41
Liga: Audiorapper
Wohnort: K-Town
Kontaktdaten:

Re: JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von JO zu dem B! » 04.01.2011, 21:21

ja wie gesagt ich komm garnet klar mit meinem mischer und alles...hab ja erst seit kurzem ein mic zum home-recorden...hier muss ich echt sagen die mische versaut meine runde...
www.myspace.com/djam11

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von Malson » 05.01.2011, 12:39

Ya, auf jeden tightes Battle, von der qualli könn' wir ja ruhig etwas absehen, weiß ja wie das is^^

kommt schon, mehr votes!
ehemals Mzu demA

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von P.Interlekt » 05.01.2011, 17:55

also..

JO zu dem B:

fand du hättest mehr draus machen können im vergleich zu dem dem was ich von dir aus dem audiofeed bereich kenne... wenn du noch nicht so gut mischen kannst könntest du aber deine doubles sauberer schneiden ;)

Skill: fast immer doublerhymes (11 mal gedoubled), kaum zweckreime, einstoegsreim kam cool und 1 Punch ( weak wie verschwunden (einzig nennenswerte) )

Flow: gute dynamik, hab einiges nicht verstanden (akkustisch), reichlich Flowvarriation

Hook: naja....neee kam gar nicht gut bei mir an

Fazit: 3 punkte für skill, 2 punkte für flow, ein minuspunkt für flow, ein minuspunkt für Hook = +3


M zu dem A:

ich finde du hast dich gut verbessert :minigun: ist deine qually auch beser geworden? schön schön

skill: einige doublerhymes ( 9 mal gedoubled), einige zweckreime (aufgrund deiner letzten lines hast du mehr zweckreime als JO), text gut aber kein punch dabei ( im konter auch nicht)

Flow: smoove passende dynamik, hab das meiste verstanden (akkustisch), kaum flowvarriation

Hook: kam ganz cool , feier ich

fazit: 2 punkte für flow,ein punkt für Hook, 1 minuspunkt für flow, 3 minuspunkte für skill = -1

somit geht vote an
:arrow:
JO zu dem B!


doch ich finde ihr solltet noch eine rr machen :ympeace:
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von Malson » 06.01.2011, 14:55

alles kla, Front und Beat kommt die tage.

Peace :drag:
ehemals Mzu demA

LDM
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2010, 21:19

Re: JO zu dem B! vs. MzudemA

Beitrag von LDM » 06.01.2011, 14:58

hat m zu dem a jetz im ersten part den part von job gepostet ?
irgendwie bin ich verwirrt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken