kaymez vs. f-gee

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: kaymez vs. f-gee

Beitrag von Pestis One » 21.12.2010, 18:21

Mister P. hat geschrieben: geht doch mal in die textliga trainz und battlet da bissl neben bei das ihr textlich besser werdet oder lasst euch mehr zeit leute =D
:blabla: :blabla:
Wenn man schon aufnimmt ist umsteigen so ziemlich das dümmste. Der Witz ist die Kombination zwischen Flow u. Text auf dem passenden Beat. Einfach nur schreiben ist halt für Leute ohne Penis. Fakt.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kaymez

Re: kaymez vs. f-gee

Beitrag von kaymez » 21.12.2010, 18:45

Mister P. hat geschrieben:hmm ziemlich schweirig seh euch beide aufmgleichen lvl wäre kymez quali besser wäre allgemein besser .. ^^

hmm texlich gesehen ist es für mich eindeutig ein draw .. esist keiner von euch beiden textlich wirklich herausgestochen ..
florwlich war bei der ersten runde fgee besser ... hatte kaymez es schon gewaltig vermaselt =D
also erste runde geht für mich an fgee

2te runde textlich wieder draw...
flowlich seh ich das gleich auf also auch ein draw ..
die runde ist für mich ein draw

insgesammt geht das teil an Fgee..

müsst beide noch ne menge üben und lernen ...

alufolie besorg dir gefälligst ne bessere quali und wende ned mischen kannst frag mich doch einfach mal !
Fgee müsste auch noch besser abmischen weil es dann auch wirklich den gesammt eindruck verbessert weiste ? ^^

geht doch mal in die textliga trainz und battlet da bissl neben bei das ihr textlich besser werdet oder lasst euch mehr zeit leute =D

gleiche is beim recorden nehmt das teil 5000 mal auf bis es passt ned 3 mal recorden und passt !
wrklich zeit lassn bis ok ist und schickt es anderen leuten bevor ihr es uppt die euch sagen des passt oder es passt ned !
natürlich solltet ihr des einen schicken der ahnung von rap hat =D

niemals... seine texte waren auf jeden fall schlechter o.0 naja scheiß drauf

und nehme mit sicherheit nicht fürn blöden battle part hundert mal auf xD zwei drei anläufe und gut ist, son battle ist mir da nicht unbedingt so wichtig, soll einfach spaß machen zu battlen, aber gegner wie fgee, oder z.b mein neuer gegner pestis oder wie der heißt, versauen sowieso den spaß am battlen, denken sie wärn sonnst was, sind mehr als überheblich, und machen auf dicksten battlerapper, naja whayne, vor allem behauptet pestis in seinem intro tatsächlich ich treffe den takt nicht, völliger unsinn, ich kann mit hundertprozentiger sicherheit sagen das ich auf jeden fall sehr gut im takt liege, punkt.

(sollte keinen angreifen, ist einfach meine meinung)

edit/ mit meinem mikro kann ich keine bessere quali raushauen egal wie man abmischt :(
kümmer mich demnächst eh um neues equipment
Zuletzt geändert von kaymez am 21.12.2010, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: kaymez vs. f-gee

Beitrag von Pestis One » 21.12.2010, 18:52

Bild

bei nem Battle solltest du damit rechnen, auf deine negativen Aspekte reduziert zu werden. Das gehört dazu. Ich schreib schliesslich nicht über deine jährlichen Maibaumtänze. Also von wegen Spaß und so.

kaymez

Re: kaymez vs. f-gee

Beitrag von kaymez » 21.12.2010, 18:59

Pestis One hat geschrieben:Front Kaymez:
Flow so lala. Du darfst die Wörter nicht so lang ziehen, dafür fehlt dir ne passende Stimmlage. Klingt so auf jeden fall nicht stimmig. Du cuttest etwas zu oft. Stört das Klangbild. Lines sind standard, nichts was hängenbleibt.
Konter f-gee:
verhaspelst dich ab und zu. Konterst anständig. Wortwahl ist deutlich qualifizierter und nicht so abgestumpft. Das Doubletimen solltest du bei seite schieben&erst versuchen, 100%on point zu sein.
:arrow: Geht klar an F-Gee.
Front f-gee:
Intro ist nicht lustig. Reimtechnik ist weak. Warum konterst du Zeilen auf seinen Konter? Hook ist ganz ok aber alles nicht so ganz stimmig.
Konter kaymez:
Da isses wieder. Bei der Hook darfst du das "friedlichen Räääp" nicht langziehen&betonen, das hört sich grauenhaft an. Dasselbe gilt für "dein täääxt". Hast nicht wirklich gekontert. Standardpunchlines die nicht ziehen. Deine Wortwahl sticht negativ gesehen, am meisten heraus.
:arrow: knapp an F-Gee
Somit für mich kein Zweifel am Sieger.

ach aj nochmal zu deiner kritik mit dem langziehen der wörter, war in dem battle hier das erste mal, so gesehen maln bisschen mit flowvariationen experimentiert, bei unserm battle werde ich mich sowieso mehr anstrengen, bist wohl schon etwas höheres niveau als die gegner die ich bis jetzt hatte hier, kann dich trotzdem nicht leiden :D ^_^

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: kaymez vs. f-gee

Beitrag von Erebos » 22.12.2010, 13:46

kann ich closen?
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste