alufolie vs. expremo

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

expremo
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2010, 14:35
Liga: Beginner League

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von expremo » 28.11.2010, 22:43

alufolie aka whiskas hat geschrieben:danke fürs battle digga ;)
schöner konter! gefällt mir ;)

sooo voten gibt natürlich +RP leute

in diesem sinne:

PUSH!!!!!
VOTEN!!!

dank dir hoffen wir das das voten balt los geht hehe
War lange weg und nicht Aktiv aber jetzt starte ich richtig Durch !

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kaymez

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von kaymez » 28.11.2010, 23:42

aber eins muss ich loslassen :P

meine doubles sitzen! und quali ist nicht headset :) 70 euro mikrofon, hab den track nicht gut abgemischt xD ^^ naja egal die leute sollen endlich voten -.-* ich vote auch immer gleich!

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von Mister P. » 29.11.2010, 19:26

hmm okay ich vote mal .. =D

alsoooo textlich geb ich fixn draw .. seit beide ca gleich gut und des mein ich ernst ^^
habt euch auch beide mühe gegeben so seh ich des und die texte waren ok ... also passt ziemlich gut für die beginnazs lig ... ^^

so etz zum flow von alufolie ... niggah was geht du steigerst dich brutl schnell .. mach so weiter und du kansnt hierb ei den besten der liger mit spielen ^^ aber quali suckt wirklich nä ^^
hat mir gut gefallen der flow .. aber ich hasse den beat ^^
sagte ich dir aber schon von anfang an machn anderen beat.. weiste wen die leute des hören dann haben die immer orginal im hinterkoppf und daher wird dan deine ganze aufnahme um einiges schlechter bewertet is wirklich so ... ^^
und dadurch kommt dein flow und dein text dan auch ned so gut rüber naja ^^

so dan zu expremo .. hat mir wahnsinnig gut gefallen war echt ned schlecht das teil .. flwolich on top bissl mehr routine und mehr flow variationen eventuell rein bringen und du bist auch dan bald mal um einiges besser glaub mir .. ^^
quali hat gut gepasst muss ich sagen ...

also so im ganzen etz textlich draw .. raptechnisch hat für mich expremo doch ein stück die nase vorn ..

textlich is in beginnas 20 %ca einberechnet .. raptechnik + flow und swaggae 80 %

also mein vote geht knapp an :arrow: expremo aber macht weiter battlet viel dann werdet ihr beide besser ;) und rappt mal mehr freestyyle auf beats ohne zu recorden und so .. des hilft auch weiter das ihr flowlich noch besser werdet !

greez P.!
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von Camonte83 » 29.11.2010, 20:11

cooles battle habt beide gut gefallen.
alufolie gefiel mir der flow , beat und text besser, expremo aber auch net übel.
würde für alufolie voten wenn ich dürfte :bart:

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von Mister P. » 29.11.2010, 20:13

Camonte83 hat geschrieben:cooles battle habt beide gut gefallen.
alufolie gefiel mir der flow , beat und text besser, expremo aber auch net übel.
würde für alufolie voten wenn ich dürfte :bart:
:facepalm:
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

kaymez

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von kaymez » 29.11.2010, 20:34

1:0 für expremo

PUSH!!!
WEITER VOTEN!!!

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von LaryFary » 29.11.2010, 21:24

als aller erstes: dat is dat beste battle was ich hier inner beginnerz bis jez gehört habe! PROBS !

alu
der beat alta..... DER beat^^...... egal, hab auch mal kurz in deine alte SCHEISSE reingehört, und muss dir sagen das du auf einem guten weg bist! steigerung auf jeden fall da. nur inhaltlich wars doch sehr flach... vor allem die hook geht ma ga nich^^ aber die letzten 4 lines vom 2ten haben mich dann iwie wieder anders gestimmt, kp... was haste denn fürn mic? ich hab ja auch NUR n lappi und n dynamisches, da geht bestimmt noch n bissken was. keep movin boy!

ex
auch bei dir hab ich mir das erste battle reingezogen und musste ersma kotzen^^ aber dat hier is um längen besser ;) im gegensatz dazu, kannst du hier z.B. den takt halten und teilweise gut betonen! beatwahl haste gewonnen. textlich muss ich mal dem mister p wiedersprechen, da du auch sowas wie punshes verpackt hast! (fehl am platz wie pedofiler im kindergarten) flow geht auf jeden fall auch kla, besser als manche in der normalz! allerdings fehlt auch hier die routine am mic, wie ich finde!
variationsreich war es auch nicht wirklich... aber war ja erst 2te battle mit luft nach oben!


alles in allem hat mir expremo klar besser gefallen.


aber wie schon gesagt, es war das beste battle was ich hier bis jez gehört hab!



und jetzt lasst es rp´s regnen^^

piz

:drag:

kaymez

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von kaymez » 29.11.2010, 21:47

LaryFary hat geschrieben:, kp... was haste denn fürn mic?
hier so sieht das aus:Bild

hab mit dem ding auch schon ne bessere quali rausgehauen ;P
hab das auch schon ewig haha hat damals noch ca. 70€ gekostet.. mittlerweile schon wieder günstiger, aber es reicht für battles wenn ich mir mitm abmischen etwas mühe gebe ^^
das ding ist ich misch ja nicht mal richtig ab, ich benutze zum aufnehmen nur audacity und das wars o.0 also ich passe halt nur die einzelnen tonspuren an ^^

wenn jemand einen tipp hat fürn freeware programm womit man angenehm abmischen kann wäre ich sehr dankbar leudee!

expremo
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2010, 14:35
Liga: Beginner League

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von expremo » 30.11.2010, 12:32

2:0 für expremo pls weiter Voten xD





Lg Expremo
War lange weg und nicht Aktiv aber jetzt starte ich richtig Durch !

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: alufolie vs. expremo

Beitrag von Mister P. » 05.12.2010, 15:02

LEute votet doch mal das wir das closen können !
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast