P.Interlekt vs LaryFary

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

P.Interlekt vs LaryFary

Beitrag von P.Interlekt » 05.11.2010, 23:17

also...
ABBA
16 bars + evt hook ( wenn hook im front auch hook im konter )
tl: 8 Tage für ersten front, 8 tage für konter ab den gedropten front
du frontest



auf ein gutes homez :ymapplause:
Zuletzt geändert von P.Interlekt am 24.11.2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Re:

Beitrag von LaryFary » 07.11.2010, 16:28

Charles hat geschrieben:
LaryFary hat geschrieben:ja aba gerne doch... hoffe nur das du nicht gebannt wirst, ne schreibblockade hast, deinen text verlierst, deine kumpel keine zeit haben zu rec oder sons iwas.....

dynamicmassakaamstartaltaaaaa :ohjeah:
du bist ein spast
auf jeden fall!
und um dir das auch zu beweisen hab ich NUR FÜR LEUTE WIE DICH die HOOK gemachjt =))

P. nimms nich persöhnlich was ich da rappe, war n bissel stramm wo ich das gemacht habe^^
und wie schon angekündigt, immernoch mit nem dynamic mic

hier haste den fronter....
pinterlekt.mp3
und die beate....
InsaneBeatz_-_AlteOderNeueSchule_www.rappers.in.mp3

piz
:drag:

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: P.Interlekt vs LaryFary

Beitrag von P.Interlekt » 11.11.2010, 23:00

Soo hier der Konter,

Konter gegen LaryFary.mp3


werd mich die tage an den Front setzen... das brainstorming ist fast abgeschlossen :ohjeah:
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: P.Interlekt vs LaryFary

Beitrag von P.Interlekt » 20.11.2010, 19:38

So ich steh zu meinem Wort :D

und jetzt liegt es nicht mehr an mir dass du dein erstes komplettes battle abschliest (meins übrigends auch ^^ )

Ist aber leider nur n 16ner + Hook sorry

Hier der front:

Front gegen LaryFary.mp3

und der Beat:
Sepsis_-_Highway_To_Chill_www.rappers.in.mp3
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Re: P.Interlekt vs LaryFary

Beitrag von LaryFary » 24.11.2010, 14:13

soooooo mein bester, habs endlich aufgenommen^^
als aller erstes möchte ich mich für das wirklich gute battle bei dir bedanken, pinti :minigun:

hier haste meinen konter ( mein erster, überhaupt :ymsmug: )
battlestationkonter.mp3

nur noch zur info, das "ihr wixxxer" gilt leuten wie MzudemA,Charles und selbstverständlich johnniefranchise!!!

viel spass beim voten, leute!!!

MfG

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: P.Interlekt vs LaryFary

Beitrag von P.Interlekt » 24.11.2010, 16:09

Yo cooles dingen ich bedanke mich ebenfalls für das gute battle (musterbeispiel :D )

:arrow: voten
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: P.Interlekt vs LaryFary

Beitrag von Mister P. » 24.11.2010, 19:57

Front von lary^^

:arrow: Flow

bs ist sooo richtiiig schwul XD
also naja nä ^^ des mti der pipse stimme hier is so grausam das es wieder wundervoll ist =D
kahm echt funny rüber muss ich sagen *gg*
jo gut rüber gebracht guter flow konnte fast nix aussetzten an dem teil ...


text:
jein hast ab und zu schon nochn schlechten reim drinnen gehabt aber alles im ganzen gings doch ...
gepuncht hats auch ;)
also so im allgemeinen hats gepasst .. =)

Style und Swagga

also wie gesagt hast echt gut rüber gebracht des mit pipse stimem auch hat mir auch gut gefallen ...
wende soweiter machst wirst auch bestimmt mal mmasterz sein =D
stimem fon dir find ich auch gut ..
bringst deine punches richtig rüber .. also mir hat gut gefallen ...


konter von pinti ;)

flow

joar war auch amüsant anzuhören gut rüber gekommen aufm beat .. flow hat auch wie bei larry gut gepasst .. also kann da auch wirklich nix aussetzten ^^
(Y) drück doch einfach auf log out log out ^^

Text: gut gekontert .. paar lines haste halt ned gekontert woch ich sagen muss das ichs schade finde =D ... aber naja hats ja trotzdem mit dem text gepasst fad ihn auch tight ;)

Style und Swagga

richtig gut haste des teil rüber gebracht ihr seit beide ab udn zu noch bissl unroutiniert aber des kommt sicher noch ... kontne fast nix bemengeln bei dir weils mir hallt auch gut gefallen hat wie du es rüber gebracht hast =D

also runde 1.. is für michn draw .. ganz ehrlich seit für mich beide aufm gleichen lvl =D


runde 2..

der front von pinti .. ^^

also .. erst mal zum beat ich find den garned gut ehrlich aber ihr beide habt da soo gut drauf gerappt also passend dass der mir wieder gefällt #=D

also flow ..
du hast dein ding durchgezogen ne hoook mit rein gebracht fand ich auch cool .. ^^
also wirklich gut drüber geflowed kam auch ganz gut an bei mri halt mal =D

style-swaggae
joar so allgemein guter style stimme gefällt mir auch ganz gut hast gut rüber gebracht joar ka was ich dazu noch sagen soll ausser das es mir gut gefallen hat und gut rüber gekommen ist =D


konter larry....

jo jo jo dein erster konter wie ? ^^

Flow...

hat mir auch wieder wie bei deinem front gut gefallen ab und anmal unsicher ... ^^
aber im großn und ganzen ganz cool .. ^^

text: joar also wenn des wirklich dein erster konter war dann nice weil der hat gut gepasst =D kristalle aus holland ;) jojo ^^


style-swaggae ..

allsoooo gut rüber gebracht und ich weis einfach ned find euch tierisch aufm gleichen lvl isso .. wart meiner meinung wieder gleich gut hast des teil wieder gut rüber gebracht schön durch gezogen ^^ naja konter war bissl schwächer ^^

und sag nie wieder wixxer zu mir !

also nun weis ich ned ob ich den letzten teil des konters dazu zähln soll oder so weil du gesagt hast des der eigendliche part ka was du damit meinst also ich nehms mal mit rein ...

und geb da auch nen draw ..

insgesammt is das battle für mich ein draw mit leichter detenz zu pinti ;)

gebt mir RSP ! ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

kaymez

Re: P.Interlekt vs LaryFary

Beitrag von kaymez » 25.11.2010, 01:56

also im voraus: eins der fettesten battles die ich hier gehört habe bis jetzt :P

ok mal voten :)

Runde eins:

fronter laryfary:

geile beatwahl! magic key :P
schön sicher geflowed, bist sehr routiniert! schade das deine quali nicht so gut ist =(
intro so lala, schöne reimketten, inhaltlich auch fresh, musste an einigen stellen echt lachen :D
die hook ziemlich nervig xD ziemlich einfallslos und kein gegnerbezug.....
outro kp kommt nicht so gut rüber bei mir... insgesamt sehr solide die runde!

konter P.interlekt:

heftig alter, die runde sagt mir definitiv mehr zu!
flowlich on top! bist hier überlegen, schön ausgekontert.
textlich auch besser, deine reime sind einfach sauberer,
hast auch mehr niveau, Hook ballert richtig haha
und das outro haha musste mich kaputtlachen xDD kommt hammer!

fazit:
joar beide richtig gut! aber würde sagen die runde geht an p-interlekt, kommt bei mir echt besser an. denke es ist hier auch ein bisschen Geschmackssache, finde diesen leicht ironischen flow von p.interlekt einfach funny :) klingt so mehr nach "ich zieh meinen gegner jetzt mal richtig durch den dreck" xD

:arrow: P.interlekt


soo zweite runde:

fronter P.interlekt:

xD auf den beat mach ich auch gerade was :P
naja zur runde, flowlich wieder sehr schön anzuhören! flüssig,routiniert und abwechslungsreich. passt!
textlich auch wieder sehr gut, nur flenders line hatte kolle schon in anderer ausführung^^
aber insgesamt sehr gute vorlage! hook wieder cool :D
lieblingsreim: traumatisiert - kaum was passiert :D hammer geflowed die line !

konter laryfary:

joar die runde gefällt mir besser als dein fronter :)
wieder flowlich schön routiniert, seid diesmal ziemlich gleichauf!
konter sitzen! hättest aber etwas mehr bringen können ;)
zweiter part auch cool =)
hast aber paar reime etwas erzweckt z.b: vibrationen in der stimme -auf- komisches gesindel geht nicht wirklich :S aber passt schon soweit ^^
naja und die chief wiggam line find ich auch net sooo =(

Fazit:
yes hier würde ich ein draw geben, wart flowlich beide on top, textlich auch beide sehr gut!

:arrow: Draw


Also insgesamt 2:1 für P.interlekt

beste runde war hier die rückrunde von p.Interlekt :D die geb ich mir jetzt schon das fünfte mal haha
ich feier die runde alter :D bomben hook haha und einfach witzig rübergebracht ;)

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: P.Interlekt vs LaryFary

Beitrag von FurB » 30.11.2010, 20:55

so erster front ...

okay beat is schonma schön zu hören ..
nostradamaus effekt hehe
duschen und hubsche klamotten auch sehr nett
sonst wars das schonma an guten zeilen
der rest is so stanni laberei hier und da n netter reim
nix weas mich jetz vom hocker haut
hook is einfach ohrenqual sorry
zum flow gilt zu sagen das mir deine endreim laaaa aaaang ziehen sache garnich gefällt
flowvariation hin oder her aber des hat einfach komisch geklungen
teilweise hat sich der anfang der ersten line noch mit dem ende der line davor überschnitten
wirkt ziemlich künstlich soweit weisste
sonst find ich es flowlich ganz nett yo kann man sich rein hörmässig geben bis auf den hook
und ja irgendwo im zweiten part war noch ne stelle mit sehr unsaubren doubles hat auch kurz in den ohren geschmerzt


konter

see krank lustig
hook besser sehr viel besser xD
chemokind ohrenkrebs jeah cooler konter
alles was aus deinem mund kommt is der schwanz deines vaters auch sehr gut
..hm okay texlich bisschen besser als lary muss ich schon sagen ein zwei zweckreime rausgeört
kann man vielleicht noch drüber hinwegssehen
joar flowlich bissu nur in dem hook besser meiner meinung hats auch am anfang des ersten parts ziemlich unsicher geklungen
zwar flowste auchnett drüber gehst aber nich so hübsch mit dem beat mit
dennoch an den oben genannten stellen schön den konter vorteil genuitzt

würde sagen des geht knapp an pinterlekt bisher


fronter 2

in mich gehen cool
hocgradig androgyn zweckich
bleib treu wie moritz ganz nett jau ..aber puncht auch nich wirklich hart rein ne
ja das ende ziemlich stanni also sehr stanny ..sehr ..

flowlich hats mir sehr gut gefallen kann eigentlich kaum meckern
wieder obengenante lines cool joar zwei hier ..rst ganz nettes stanni zeuch
aber gute runde jap

konter 2


stimmlich und flow <33
ich piss mich ein :D
wie chief wiggum ganz nett so dennoch flach
kristalle auch sehr hübsch
kaufe schlechtes gras um es dir anzudrehen :D
haha hübsch hast dein thema jetz noch eingebaut im beat ?
also den zweiten part lass ich ja jetz nich mit einbeziehen im vote da er ja auch nur
einen part gemacht hat
aaaaber schön gekontert mehr gute lines die sich vom standart abheben wie oben gesagt
flowlich und stimmlich find ich dich überragend auf dem beat jap
hat richtig gefallen deie runde
i



soso

ja die runde geht lary aufjedenzumfall
und auch mit grösserem vorsprung als interlekt die erste gewonnen hat
würd hier deshalb den sieg an lary geben
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: P.Interlekt vs LaryFary

Beitrag von Notzderklotz » 05.12.2010, 12:13

meine güte....war das eing eiles battle.....ich feier euch beide definitiv....

die sache mit dem voten ist jezz nur sau schwer....echt gleichweetige gegner...

so fronter Larry:

flowlich sxuper geil...dein style und swagga gefällt mir auf beat super gut.....die hook ( hahah musste grinsen sehe das nicht so schlimm, aber ist auch nicht bewertbar )....
textlich hattesse schon gute dinger drin...die auch hängen bleiben....wie nostradamus effekt...
aber auch einiges erzweckt....bzw standart reime.....
aber aufjeden ne gute runde.....

konter piinterlekt......

flowlich auch echt geil...nur für mich ne kleine ecke schlechter....swagga und style kommt aber bei dir mind genau so gut rüber....zur hook dei hasse klar besser gemacht...nur hat dein gegner da auch eher spaß ein gebaut...mit seiner piepsiege stimme.....textlcih...ober dick....geile konter drinnne und generell einfach dufte....man hört dir echt gerne zu....

fazit: puuuh schweeer, ich sag ich würd eig schon drawen....aber da der flow von interlekt, differenzial ich nciht soweit weg sehe wie....larry beim text
gebe ich inna hinrunde an Piinterlekt :arrow:




fronter Interlekt:
textlich dufte....flow dufte...style dufte....mische dufte...eig nur dufte...

konter interlekt: textlich dufte flow dufte..mische dufte...eig auch nur dufte...

cih weiß hier kann ich aber mich net entscheiden....finde diesmal interlekt flowlich nen takken besser als larry...und textlich andersrum....dat ding hier muss ich drawn....


so ingesamt wär das in meinem augen ein verdammt knapper sieg an :arrow: Interlekt....
eig sollte das ja echt schon ein draw sein....aber bei so einem bomben battle muss man irgendwie doch nen sieger raussuchen...
sorry larry...warst trortzdem bombe...wie gesagt flow und style übergeil^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste