AdeK - Asigee

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: AdeK - Asigee

Beitrag von Sinan79 » 08.09.2010, 20:01

Geht an Asigee .. er ist routinierter hat die besseren Punches und flüssigeren Flow als Adek gehabt
Also kurz und knapp gevotet geht an :arrow: Asigee

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: AdeK - Asigee

Beitrag von Mister P. » 08.09.2010, 21:52

mein vote geht auch an asigee ..

cool druck in der stimme gelegt musste zwar noch bissl verbesser naber hat schon gut gepasst flüssig gerappt textlich hats auch gepuncht mir hats im großen udn ganzen gut gefallen ..

adek war auch ma wieder gut unterwegs übste fleißig weiter dann wirds schon was =) man merkt aber daste übst und schaust wie du am besten machen kannst musste gucken wegen beat der zu deiner stimme und zu deinen flow passt oder du guckst und probierst mal andere flows aus .. und schaust wie du am besten rüber kommst am besten is es wen du wen du recordet hast erst mal wem schickst der sich das anhören soll wenner sagt des ist gut postest du es =) hab ich auch ab und zu getan ^^
textlich her auch ned schlecht und auch ned gut sondern eher so standart mäßig punches waren schon auch dabei ... was ich so raus gehört hab =)

naja beide weiter fleißig battlen und ihr kommt en schritt näher ans ziel ;)
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: AdeK - Asigee

Beitrag von Mister P. » 08.09.2010, 21:55

3-0 für asigee ich close das ;)

-geclosed-
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste