NotzderKlotz vs. AdeK

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: NotzderKlotz vs. AdeK

Beitrag von AdeK » 10.08.2010, 23:03

Asigee hat geschrieben:@Adek: Ich will dir ja nich zu nahe treten aber vielleicht solltest du nicht NUR dobbeltime rappen^^
Is nich gut um ehrlich zu sein. ziehmlich vernuschelt. flowlich stimmt da irgentwas nich ich weiß nur nich was :-?
@NDK: :-s wo´s das geile intro:( wie kannst du mir das antun:( auf deine intro´s freu ich mich immer den ganzen tag :o3
joa is ganz nett aber die reime sind nicht gut und dieses langgeziehe is schon wieder so extrem.

vote :arrow: NDK wegen klarerer aussprache und nem nichtganzsokomischen flow.

Ok danke.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: NotzderKlotz vs. AdeK

Beitrag von Mister P. » 11.08.2010, 23:13

Part Adek: textlich wirst du besser ... ab und zu noch unverständlich von der aussprache her .. bei doubletime gucken daste aussprache gut hinbekommst dann kommts gut dein flow glaub wäre auch gut für double time meiner meinung nach =) so vom flow her ja ka standart müsstest mehr auf den beat eingehen aber ok .. schau dast drann arbeitest bei der ausprache im double time dann geht das =D

Part NDK:
WOOW :shock: das is das beste glaub ich was ich von dir gehört hab aber du hast immern och die beschissene betonung ab und zu drinnen die ned gut ankommt ... das müsstest ändern also das das wörter dehnen aber sonst hat mir das schon egfallen doubles dann bissl verkackt flow gefiel mir schon .. besser als der von adek war er ... doubletime passage verständlich rüber gebracht
aber guck wirklich drauf daste das mit dem dehnen in griff bekommst dan gehts schon klar =D

also insgesammt waren beide ned schlecht beide vor und nachteile gehabt ..aber im endeffekt hat mir dan doch eher NDK besser gefallen ..

mein vote geht daher an NDK
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: NotzderKlotz vs. AdeK

Beitrag von s.thompson » 11.08.2010, 23:13

also jungz, gleich mal vorab,
das mit dem singen lasst ihr beide besser bleiben!!!

ansonsten;

NDK:

Technik
> nix was mich vom hocker reisst, zuwenig ausgefeilte reime und schemata, insbesondere auf den beat hätte man da ne menge ausprobieren können.

Timing
> stellenweise echt mangelhaft, weil ofbeat und durchgängig nicht wirklich on point betont!

Flow
> du versuchst deinen flow gut zu variieren, das gefällt mir,
allerdings scheitert es auf grund des ungenauen timings und du wirkst daher eher unsicher!

Punchlines
> hab nix gefunden was es wert wäre erwähnt zu werden, vlt. plattform spitt aber der ist nicht wirklich gut zuende gebracht und daher eher wertlos.

Style
> wie gesagt du wirkst unsicher und ein bisschen gehastet, da kann man nicht wirklich von style sprechen!


Adek:

Technik:
> was soll ich sagen bewegst dich weitestgehen auf dem nevaue deines gegner , auch wenn du im ansatz glaube ich eher auf ein doubletime auswarst und ein paar halbwegs zuendegebrachte doublereime drin hattest.

Timing
> die ersten 4 lines dachte ich du steckst ndk locker weg alleine durch flow und timing, aber dann gings rapide abwärts, kaum noch on point betont und fast jede line mindestens einmal of beat.

Flow
> wie gesagt du hast es mit doubletime versucht, aber das ist fett in die hose gegangen!

Punchlines
> auch hier nix nennenswertes am start, aber so wie ich das bisher sehe muss da in der beginnerz noch echt was an entwicklungsarbeit geleistet werden.

Style
> du kommst auf jedenfall agressiver rüber als ndk, das alleine macht es aber noch nicht stylisch,
deswegen auch hier und wegen der hastigen und unsauberen umsetzung wenig punkte!


Fazit:

Beide auf nem echt unterdurchschnittlichen nivaue, lasst euch lieber ein bisschen mehr Zeit für die battles und versucht euch ein bisschen mehr reinzuhängen, das bring dem zuhörer mehr spass und
euch mehr was den lernfaktor angeht.
insbesondere an punchlines und vergleichen aber auch am taktgefühl arbeiten, das gilt für beide gleichermassen.
an dieser stelle nun der Vote:

Draw

weil ihr euch nicht viel gebt, auch wenn die probleme schwerpunktmäßig anders verteilt sind!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: NotzderKlotz vs. AdeK

Beitrag von Notzderklotz » 12.08.2010, 12:31

zack boom bang....stand der dinge 3:1 für mich^^

somit siege ich juhuuu^^

joa danke für die voter....besonders an Thompson der wieder ein krassen vote abgegeben hat...
und danke an die restlichen voter....

@ thompson, fand die runde von mir selber auch net so prall....aber ging klar xD

eyyyyyyy!! und manchmal geht das singen klar und manchmal net....das liegt an den tonlagen die ich treffen will....bei manchen verzieh ich schon dermaßen...ist imma so 50:50 chance xDD


@ Adek....danke fürs Battlen...undso....

ich close dann....bzw du musst closen^^

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: NotzderKlotz vs. AdeK

Beitrag von AdeK » 12.08.2010, 18:31

Ich hatte kein Bock aufzunehmen und wurde "gezwungen" den Beat zu nehmen naja ;) ....Ich will auch nicht mecker, sondern es nur klar stellen.
Und Ich denke ich kann das Viel Besser!!!!

Ansonsten Fettes Thanks an die Jury die sich gut die tracks anhören und auch ordentliches feedback geben..find ich sehr fresh ^^

Glückwunsch zum Sieg NDK :D

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: NotzderKlotz vs. AdeK

Beitrag von FurB » 14.08.2010, 00:56

also adek die ersten vier zeilen nur im takt der rest eifach wahllos daher gerappef oder geredet die mische wirklich sehr kacke


notz der klotz verständlicher eher lauer text
aber er trifft den takt einfach öfter

find das is ihne grosses rumrede klares ding an notz
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: NotzderKlotz vs. AdeK

Beitrag von Mister P. » 14.08.2010, 10:58

NDK hat das battle gewonnen !

-geclosed-
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste