furb versus pinterlekt

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von P.Interlekt » 28.02.2011, 22:07

danke danke :ymblushing:
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von limitderboss » 12.03.2011, 15:39

4:3 für furb momentan wenn man jeden ernst zu nehmenden vote zählt

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von P.Interlekt » 12.03.2011, 15:44

also ich seh dann nur ein 1 zu 1 der rest ist ja alles draw oder nur n feed wobei es da auch 2 zu 2 stehen würde....

ich bin für n draw ..... einverstanden furb?
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von limitderboss » 12.03.2011, 15:50

JO zu dem B! hat geschrieben:hm..sehr cooles battle...aber ich finde in beiden fällen hätte man mehr kontern können!
die erste runde geht für mich an furb,weil seine stimme cooler auf den beat kommt und er
flowmäßig cooler unterwegs ist. die zweite geht fü mich an pi, weil die hook richtig krass ist und furb zuviele lückenfüller hat...

:arrow: also für mich ein unentschieden... ich musst noch ne runde hören.
1:1
holydae hat geschrieben:also front von furb echt cool .. konter war auch ganz okay hab aber bei furby gut gelacht haha.
so der front von p gefällt mir gar nicht .. betonst komisch damit sich das dann reimt, kA.
Beim konter wieder gut gelacht.

Vote für furb hier.
2:1 furb
kaymez hat geschrieben: würde hier den punkt an :arrow: P.interlekt geben,
2:2
neoplasma hat geschrieben: Vote Furb
.
3:2 furb
Mister P. hat geschrieben:ahahaha ich muss schon sagen das warn geiles battle =D gleich mal alles ruff aufn mpi =D

ich kann da einfach ned mehr dazu sagen ausser das es für michn eindeutiges DRAW ist

alle runden haben mir extrem gut gefallen wirklich

von flow bis hin zum text ...

die erste runde is aber geiler als die 2te =D

echt nice das battle ;)


sry das das etz einfach kein ausführliches vote ist aber es ist so ... eindeutiges DRAW
4:3 furb
Dschill hat geschrieben:also ich muss sagen dass mir (nach oftmaligem anhören) die 2. runde von beiden sehr gut gefallen hat.

die erste würde ich mit leichter tendez an furb geben, wobei Pinti einige guter konter drin hatte (wasserpistolenline fand ich auch ned schlecht^^)


rückrunde war aber wie gesagt von beiden bombe, flow hat gepasst, reime waren gut, disses waren zum teil sehr amüsant :minigun:
flowtechnisch ist furb n ticker vorne
reimtechnisch dagegen pinti

also für mich seid ihr auf dem gleichen niveau :ympeace:
wenn mans als draw nimmt, 5:4 furb

mein vote war draw

6:5 furb

das warn alle annähernd ernst zu nehmenden votes.. ok stimmt wenn man nur juryvotes zählt isses n draw..

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von FurB » 12.03.2011, 15:58

naja es gelten nur juryvotes ...so isses ausgemacht
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

MrFreddyJay
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 161
Registriert: 07.01.2011, 18:37
Liga: Audiorapper
Wohnort: pinneberg

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von MrFreddyJay » 15.03.2011, 19:01

Runde Eins

Furb Front :

An erster stelle, der Flow sitzt auf dem Beat definitiv ^
Ist auch nen schockiger Beat, und Hook is auch ganz fett, bzw. gut auf den Beat abgestimmt :)
Aber textlich ist das jetz nicht soooo krass leider. Ich finde das du auf den Beat sehr arrogant klingst und das ist auch gut soo, find ich chilliger ^^

Im allgemeinen ist das nen ding was man sich gerne mal anhören kann obwohl ich die meisten lines zu flach finde ...


P Interlekt Konter:


Also Flow sitzt auch auf den Punkt, wobei furbs Style irgendwie lustiger ist ^^
Den Text find ich jetzt Stellenweise auch nicht soo krass. Abgehackt zu sprechen fand ich son ganz fresh und den supersoka konter is auch gut ;)das mic vollrotzt voll fand ich auch ganz gut ^^ die hook schockt mich aber überhaupt nicht .... ich find die irgendwie zu flach und soo.

Fazid für runde 1 :

Die entscheidung fällt schwer für diese runde. Furb hat textlich auf jeden besser was drauf gehabt, bzw. Furb war kreativer was das betrifft. aber ich musste nichtmal annährend lachen oder lächeln bei dem text. Inters text war nicht soo kreativ aber die paar konter fand ich ganz witzig ! ich geb euch nen unentschieden auf die erste runde ^^

Runde Zwei

Inter Front:

Also Beat schon mal traumhaft und die hook Bombt mich weg ^^
Der Flow passt locka, ich hätte es nich anders gemacht ^^
Der text is wieder nur stellenweise gut. Fotokopie einer fotokopie is ganz fresh ^^ I pod geht soo! teilweise zu einfache rhymes. Die automatisch- manuell line könnte man feiern, aber im endeffekt ergibt es nicht wirklich sinn für mich, obwohl ich sie verstanden hab. is ein bisschen flach :( letzendlich it es so das wenn jemand manuell etwas kann ( was die schwere variante ist ) automatik nicht nötig hat wie beim auto bzw manuell ist für die nicht faulen ;) ^^
aber ich feier dein flow und die hook übertrieben ^^

Furb Konter:

Hook schockt mich überhaupt nicht leider :( die ist zwar nah dran vom style von inter. aber alleine das ist schon meiner meinung nacht blöd. auch hauch von kopie vom ding her...
vohaut konter gut ^^ " ich fand eure lines scheiße, den kannte ich schon !!!! rest des textes ist zwar kreativer, aber hat mich nicht wirklich angeschockt.... zu wenig konter !!! hm...

Endfazid:

Schwer zu sagen wer das battle gewonnen hat! also ich würde eigednlich auch einem unentschieden recht geben, aber ich hab Inters dinger irgendwie gefeiert^^ also geb ich ihm meine stimme^^ auch wenn sie nicht zählt xD hab ja nen vote versprochen ^^

:arrow: P. Interlekt

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von P.Interlekt » 15.03.2011, 20:12

daaanke

hab ich jetzt gewonnen oder was \:D/
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von limitderboss » 15.03.2011, 20:12

P.Interlekt hat geschrieben:daaanke

hab ich jetzt gewonnen oder was \:D/
nein :bart:

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von P.Interlekt » 15.03.2011, 20:15

oh verdammt :-w


furb wie sieht das jetzt aus hier???
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von limitderboss » 15.03.2011, 20:20

3:2 sieg an furb
neo vote furb
aktive vote draw
ich vote draw

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste