furb versus pinterlekt

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von P.Interlekt » 12.02.2011, 22:19

FurB hat geschrieben:
Dschill hat geschrieben: flowtechnisch ist furb n ticker vorne
reimtechnisch dagegen pinti

wohl eher umgekehrt aber okay danke

Word B-)
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von P.Interlekt » 12.02.2011, 23:22

sebi hat geschrieben:yeahhh P.Interlekt hat es herbe drauf man killer der typ ganz klarer sieg aber der andere ist auch nicht schlecht

:ymblushing: ohh ist das schön, das get runter wie öl :ymhug:
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Rigatoni
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 158
Registriert: 11.02.2011, 15:26
Liga: Normalz League
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von Rigatoni » 14.02.2011, 17:56

P.Interlekt hat für mich die erste runde klar gewonnen

wobei furb auf jeden die zweite

ihr rappt halt beide killa aber beide verschiedene styls und deshalb is es schwierig zu entscheiden
:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

aba hamma gefällt mir!

Peace ova

Rigatoni da Nudel
Eure Lieblingsnudel,

Rigatoni

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von P.Interlekt » 14.02.2011, 18:02

yo danke rsp bekommst du wenn ich wieder kann...

kleiner tipp: vllt beim nächsten mal etwas ausührlicher dasnn bekommst du auch ausführlichere feeds bzw votes
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von limitderboss » 18.02.2011, 14:44

front furb:
yoa, is son typischer furb beat..sagt mir leider gar nicht zu, genau wie die stimme, wobei die an sich recht gut zum beat passt.. flow technisch bist du immerhin onbeat und auch recht sicher, aber manchmal bist du etwas zu hektisch.. und du plätscherst auch son bisschen vor dich hin, auch zimelich monoton gegen mitte der runde, könntest etwas mehr betonen..am anfang kommt das doch schon ganz gut, wo du teilweise leicht ruhiger wirst.. die pinterlekt spits sind mir auch zu wenig hervorgehoben.. du solltest deine doubles vielleicht mal lauter stellen, über kopfhörer hört man die leicht, aber man merkt auch dass sie iwie total verschoben sind..oder is das n hall?
textlich bisse für deine verhältnisse nich all zu stark unterwegs, pinterlekt spit is ganz lustig aber nach der ungefähr 4 form davon wirds öde meiner meinung nach..das mit dem im schrank sitzen is mir zu ausgelutscht.. reimtechnisch gehts klar, aber du hebst halt zu wenig hervor, die lines kommen nicht so rüber wie sie sollen was u.a an deiner betonung liegt.. ich finde ja, dass solche beats an sich deinem textstil nicht gelegen sind.. du solltest mehr sowas abgespacestes oldschooliges nehmen, nich sowas total ruhiges leicht düsteres.. insgesamt ganz okay die runde, liegt aber unter deim normalen standard meiner meinung nach..

konter interlekt:
stimme kommt schon mal gut, aber furb ist stimmlich etwas passender meiner ansicht nach. deine doubles lassen das ganze sehr künstlich wirken, stell die das nächste mal eventuell leiser.. in der hook is das z.b schon cooler.. deine btonungen sind nicht all zu präzise gesetzt bzw teilweise nicht mal vorhanden, du bist leider komplett monoton, da helfen dir dann auch keine enddoubles mehr.. im gesamten merkt man einfach dass furb solche beats etwas mehr stehen, er hat die chilligere stimme von euch beiden
in sachen stilmitteln kannst du ihm leider nicht das wasser reichen, er ist diwr sowohl reim- als auch inhaltlich überlegen, du konterst mir auch zu wenig.. und die wortspiele sind leider auch eher altbacken, da is furb dir echt über.. die namen wissen line bringt dir leider auch nicht viel, isn netter versuch aber viel zu harmlos umgesetzt und abgesehen davon setzt das seine spits nicht außer kraft da niemand drauf kommt dass man das p english und das interlekt deutsch aussprechen soll... wenn ich das überhaupt gepeilt habe..

-> runde 1 holt sich furb den punkt, legt hier flowtechnisch nicht all zu top vor, und da is interlekt ihm auch leicht überlegen, aber selbigem fehlen die betonungen und er ist leider sehr monoton.. und textlich hat inter keine chance..

front interlekt:
uff.. das fängt ja ungut an.. irgendwie bist du hart gelangweilt, kann das sein? auf dem beat könnte man richtig power bringen, aber du wirkst hier eher wie ne schlaftablette, bist auch wieder sehr monoton obwohl der beat sehr viel variationsmöglichkeiten bietet.. betonen tust du auch eig nur durch deine end-doubles.. die stimme passt durch die schläfrigkeit leider auch nicht ganz.. joa aber ansonsten bist du flowtechnisch recht sicher..solide sache, nur die schnellere passage it etwas zu hektisch..nur da geht wesentlich mehr, denke mal das weißt du
in punkto text leider völliger absturz, keine einzige nennenswerte line, die reime sind alle eher kurz gehalten, und in sachen stilmitteln legst du hier auch nicht großartig vor, fotokopie is noch annehmbar abr nichts großes..man merkt dass du dir bei der runde nicht all zu viel mühe gegeben hast..denke mal dass das n fehler war..

front furb:
du gehst leider ziemlich unter stimmlich, das dacht ich mir aber auch schon..die hook ist ihm total unterlegen.. du bist ebenfalls viel zu betonuns und drucklos.. variierst auch nicht großartig.. der punkt für flow geht in dem falle locker an interlekt
in sachen text hasse ihn annehmbar ausgekontert, aber ne große sache is das hier auch nicht, reimtechnisch ncith all zu stark..

-> runde 2 holt sich interlekt den punkt, weil er flowtechnisch weit überlegen ist, obwohl er sich ja eher mangelnd mühe gegeben hat..

gesamt:

scheint mir so, als hätten beide nicht die all zu große lust gehabt, wobei das bei furb irgendwie nicht zu beurteilen ist, der macht mal gute runden und mal runden wo ich nur den kopf schütten kann(nofront).. aber in dem falle wars von beiden eher ein mittelding, runde 1 geht knapp an furb, wegen besserem text und flowtechnisch nicht all zu großem unterschied.. aber runde 2 holt sich interlekt den punkt.. ich weiß nich.. ich denke mal ier kann man beruhigt n draw gegebn.. ziemlich ausgeglichen das ganze

draw..

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von FurB » 18.02.2011, 14:57

jetz hast du mich endlich dran erinnert warum ich dich mag :x
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von P.Interlekt » 18.02.2011, 16:21

Wow mit einer durchgehens negativen bewertung hab ich jetzt nicht gerechnet aber ok .. ist sehr ausführlich obwohl ich einige nicht so sehe aber das ist irrelevant....

rsp gibt es wenn ich wieder kann
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von limitderboss » 18.02.2011, 16:38

ich bin halt ein großer kritiker dem jeder kleine fehler ins auge sticht..

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von P.Interlekt » 18.02.2011, 17:28

sag ma wie bekommst du so schnell soo viele rsp =p~
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

psycosight
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.2009, 15:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ratingen

Re: furb versus pinterlekt

Beitrag von psycosight » 28.02.2011, 17:40

Also ganz klare Sache meine Freunde
meiner meinung nach geht das battle an pi interlekt geht das Battle
ich find sein flow einfach bombe sehr flüßig und es sind gute punshlines dabei
Peacen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken