DPL vs NASTY K

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

DPL
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1190
Registriert: 14.01.2010, 12:08
Liga: Audiorapper
Wohnort: da wo die götter wohnen

Re: DPL vs NASTY K

Beitrag von DPL » 05.07.2010, 23:36

3:2
Andthei schrieb: haha dpl ... legende

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: DPL vs NASTY K

Beitrag von Sinan79 » 05.07.2010, 23:38

No-Limit hat geschrieben:Hinrunde DPL:
Beat ist nett gewählt, vollkommen nicht mein Geschmack, aber cool. Einstieg ist recht lasch und unharmonierend mit dem Beat. Du wirkst in der ganzen Runde sehr unsicher, und stimmlich auch nicht passend auf dem Beat. Versuche mal, Druck in die Stimme zu bringen, und mehr auf den Beat einzugehen. Spiele mit den Betonungen, von mir aus schrei ins Mic. Klingt sehr langweilig die Runde, variiere mehr. Textlich idas nicht so das wahre, viele Standardlines und nichts, was wirklich hängen bleibt. Auch Reimtechnisch geht da noch einiges mehr!

Rückrunde Nasty K:
Du gehst zwar auf den Beat ein, abe rim völlig schiefen Style. Klingt wie was besoffen gesungenes. Du bist auch des öfteren ausm Takt. Die gesamte Runde wirkt planlos und unroutiniert, da fehlt es noch an allen Ecken und Stellen. Versuche mal mehr zu kontern, da bleibt einiges wenn nicht sogar alles auf der Strecke von der Vorlage. Insgesamt sagt mir die Vorlage mehr u.

:arrow: Punkt an DPL

Hinrunde Nasty K:
Och Gott, das ist doch nicht dein Ernst :bart: Die Runde ist leider sehr langweilig gestalten, auch vom Flow her sehr unsicher, unroutiniert. Du bist hier fast durchgehend hart Offpoint. Du betonst nicht gut, verhasbelst dich des Öfteren. textlich ist das nicht gut, nix lustiges, sone Runde muss schon lustig gestalten sein, was sie leider nicht ist. Gefällt mir hier 0.

Rückrunde DPL:
Flowtechnisch passt du besser auf dem beat. Auch von der Stimme her, du bist auch unsicher, aber öfter im Takt. Du wirkst dennoch sehr unroutiniert, nimm öfters auf, bis es wirklich passt und auch dir gefällt! Textlich umgehst du halt das Chema von deinem Gegner. Sagt mir hier nicht so sehr zu. Insgesamt bist du flowtechnisch recht gleichwertig mit deinem Gegner.
:arrow: Draw

Da in Runde 1 aber besser:
:arrow: Vote DPL.
Das ist doch mal ein Vote
Also an die 2 Battler , er hat ein Respekt verdient würd ich ma sagen

DPL
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1190
Registriert: 14.01.2010, 12:08
Liga: Audiorapper
Wohnort: da wo die götter wohnen

Re: DPL vs NASTY K

Beitrag von DPL » 05.07.2010, 23:41

battle close ^^ an alle danke fürs voten werd mich revongieren peace ;)
Andthei schrieb: haha dpl ... legende

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: DPL vs NASTY K

Beitrag von Mister P. » 05.07.2010, 23:50

DPL hat gewonnen !

-geclosed-
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken