MarburgNord vs. Notz der Klotz

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von Sinan79 » 30.06.2010, 14:15

Ich find beide sind auf gleichem Niveau , weiss nich ich kanns irgendwie nich so entscheiden
Darum gib ich einfach ein :arrow: DRAW
; :ymalien:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von s.thompson » 30.06.2010, 17:54

jo jungz dann will ichs mal bewerten.

kurz zu Beat:

gar keine schlechte wahl als battle beat, schöne agressive grundstimmung, eignet sich gut für flowwechsel, reimketten, doubletime-passagen oder ähnliches!
was keiner von euch gemacht hat!!!

insgesammt textlich echt schwach von beiden, wirklich gute punchlines hab ich keine gefunden.
teilweise auch unsaubere reime auf beiden seiten.
echt schockiert haben mich einsilbige endreime!!! Schutz - Schmutz ???

das geht garnicht! jedenfalls nicht in der form.

technisch, also in sachen flow und betonung war fulda süd äähhh ich meine marburg nord ein kleines stück besser, hat einfach weniger offensichtliche fehler im flow gehabt und zusammenhängender artikuliert.

tonquali geht an notz, dafür gibts aber keine punkte wenn er das einem dritten zu verdanken hat!!!


alles in allem geht die mit wohlwollen als mäßiges battle zu bezeichnende auseinandersetzung an marburg!
:arrow: vote marburg
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von Notzderklotz » 01.07.2010, 13:30

s.thompson hat geschrieben:jo jungz dann will ichs mal bewerten.

kurz zu Beat:

gar keine schlechte wahl als battle beat, schöne agressive grundstimmung, eignet sich gut für flowwechsel, reimketten, doubletime-passagen oder ähnliches!
was keiner von euch gemacht hat!!!

insgesammt textlich echt schwach von beiden, wirklich gute punchlines hab ich keine gefunden.
teilweise auch unsaubere reime auf beiden seiten.
echt schockiert haben mich einsilbige endreime!!! Schutz - Schmutz ???

das geht garnicht! jedenfalls nicht in der form.

technisch, also in sachen flow und betonung war fulda süd äähhh ich meine marburg nord ein kleines stück besser, hat einfach weniger offensichtliche fehler im flow gehabt und zusammenhängender artikuliert.

tonquali geht an notz, dafür gibts aber keine punkte wenn er das einem dritten zu verdanken hat!!!


alles in allem geht die mit wohlwollen als mäßiges battle zu bezeichnende auseinandersetzung an marburg!
:arrow: vote marburg

du bewertest aber hart :D ......aber logisch....
schade hiermit hab ich verloren %-(

4:2 Marburg....
somit führe ich meine verliererserie fort^^
naja shit happens xD...werde trotzdem imma bessaa^^


kannst dann CLOSEN @ Marburg

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von Erebos » 01.07.2010, 13:36

was sind denn das für 2geile Intro`s^^
hmm....
@Hamburg Nord: flowlich gehts, könnte aber besser sein, Textlich isses jetzt nun wirjklich ziehmlich Nich-Geil. Das Intro war ganz lol.
@Notz: das Intro is sooooo geil :D :D :D Außerdem haste dich flowlich verbessert, und deine merkwürdige dehnende wortbetonung n bisschen unterdrückt....Text war nich so geil......

Ich geb das battlerelativ knapp an den Klotz, weil sich beide meiner Meinung nach textlich und flowlich relativ wenig geben, aber notz Intro mich zu nem hysterischen Lachanfall getrieben hat^^
:arrow: NDK
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von Notzderklotz » 01.07.2010, 13:55

oh doch noch nen vote^^
danke Asigee....zumindest mal einer der sagt...das ich mcih verbessert habe xD

naja 4:3 Marburg vllt kommta doch noch mehr =p~

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von Mister_Josh » 01.07.2010, 14:05

Asigee hat geschrieben:was sind denn das für 2geile Intro`s^^
hmm....
@Hamburg Nord: flowlich gehts, könnte aber besser sein, Textlich isses jetzt nun wirjklich ziehmlich Nich-Geil. Das Intro war ganz lol.
@Notz: das Intro is sooooo geil :D :D :D Außerdem haste dich flowlich verbessert, und deine merkwürdige dehnende wortbetonung n bisschen unterdrückt....Text war nich so geil......

Ich geb das battlerelativ knapp an den Klotz, weil sich beide meiner Meinung nach textlich und flowlich relativ wenig geben, aber notz Intro mich zu nem hysterischen Lachanfall getrieben hat^^
:arrow: NDK
ich muss zugeben das ich das genau so sehe... und habe mich ebenfalls schon bei den aufnahmen schlappgelacht^^ zeigt immerhin eiinfallsreichtum auch wenns eig. keins ist weil es ja "kein Intro" ist :D:D
lange rede kurzer sinn ich gebe meinen punkt auch an NDK find sein flow cooler ... ja "wörterdehnen" solltest du "meiner meinung" nach auf jeden fall NOCH ein bisschen weniger benutzen, aber besser als zuvor wie immer :)
knappes dingen aber vote .... :arrow: NDK

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von Notzderklotz » 01.07.2010, 14:21

\m/ \m/ \m/ \m/
astrein da hats sichs ausgedrawt^^
jo Marburg sollen wa es auf nen draw belassen? oder sollense weitervoten?

4:4....

MarburgNord
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 16.06.2010, 12:46
Liga: Audiorapper

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von MarburgNord » 02.07.2010, 02:07

Jo, danke für das battle und die votes...hat gerockt
Warum sind so viele in Internetforen......ich glaub weil sie seit gestern im Internet wohnen

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von Mister P. » 04.07.2010, 17:24

wird auf draw geclosed !
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast