Kaymez vs Zero Dawg (kaymez)

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

kaymez

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von kaymez » 26.02.2011, 15:00

cüs in dem konter haste dich aber mies gesteigert, ist um einiges besser als dein front :minigun: probz! kriegst respekt dafür wenn ich wieder kann ^^

PUSH!!
VOTEN!!!


:)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
F.U.S.E

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von F.U.S.E » 26.02.2011, 18:40

Hinrunde1(Zero Dawg):
flow noch sehr dünn und textlich nicht berauschend.

Rückrunde1(Kaymez):
flow gefällt mir!schön druck in der stimme und textlich überlegen

Hinrunde2(Kaymez):
alles wie in runde 1 bloß reime find ich geil ^^

Rückrunde2(Zero Dawg):
jap kommst nicht an die Hinrunde ran
mit druck und textlich kreativer sein und einfach sicherer werden

meiner meinung dann natürlich
:arrow: Kaymez

peace yo

kaymez

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von kaymez » 26.02.2011, 18:43

danke fürs voten :-! respekt kommt wenn ich wieder darf

kaymez

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von kaymez » 03.03.2011, 14:45

push :depro:

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von P.Interlekt » 05.03.2011, 16:56

so..

front zero dawg:

cooles storrytelling ma was anderes kommt cool,
schön von obenherab gerappt, text ist auf jedenfall ganz lustig und kreativ man weis nicht genau was als nächtest kommt gefällt :minigun:
beatwahl spricht mich auch an und passt sehr gut zu dem kontext, alles in allem sehr gut umgesetzt
wird auf jedenfall nicht einfach zu kontern...

flow passt echt gut und die betonung ist auch gut gewählt... ne sehr gute runde ... wenn die backings besser gesetzt wären und man noch ein wenig mehr verstehen würde würde ich fast normals sagen

konter kaymez:

geiler einstieg mit schöner dynamik...
text ist jetzt nicht so berauschen aber du hast ihn einfach geil rübergebracht..
es sind ausreichen doubles drin und sogar n schmunzler im text... von der keativität her kommst du nicht an den fronter dran ... flow ist sicher und passt ganz gut zum beat

alles in allem war dein konter dem fronter unterlegen aber weist du selber

HR :arrow: zero dawg

front kaymez:
wirkst sehr autoritär .. geile reimketten mit passendem zusammenhang (hast dich krass gebessert finde ich) kann man sich gut geben... flow passt sehr gut wieder gut rübergebracht .. viele doubles... technisch definitiv normals, der punch geht auch klar

alles in allem führt ein gleichbleibender rote faden durch den part ... keine warhlosen gedankenssprünge gefällt :minigun: wenn du weiter so rappst will ich n feat mit dir diggah(runde landet auf den mp3 player ;)

konter zero dawg:
einstieg wirkt lustlos ... die ersten 4 lines sind zusemmanhanglos, reimketten sind da aber kommen vom flow nicht wirklich sicher rüber, die spitter line gefällt, glockenline ist auch cool, hast ein paar konter drin dennoch warst du hier klar unterlegen

RR :arrow: Kaymez

jetzt müsset ich ein draw geben aber das ist immer scheisse...

der front von zero dawg war echt geil kreativ und gut umgesetzt... aber dein konter kann da gar nicht mithalten

der konter von kaymez war auch keine glanzleistung aber dafür sein front...

aber da mich kaymez in in beiden runden mit seiner krassen präsents und dynamik überuzeugt hat geht das battle an :arrow: kaymez
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von Malson » 05.03.2011, 20:57

joa also generell Audiotechnisch find ich Kaymez besser.. aber geht ja nich nur darum also erstmal weiter..

Front - ZeroDawg:

Front - ZeroDawg.mp3

Also isn gutes Ding, Storry hat immer n' Faden und der Flow passt auch ganz angenehm zum Beat.
Textlich sind auch gute Ideen drinne und saubere Lines, jedoch ist es nicht immer gut verständlich, weißt schon hier und da ma n' verhaspler und die Doubles machen bestimmt auch einiges etwas unverständlich. im ganzen aber sauber.
3/5 P. für Flow
4/5 P. für Technik
4/5 P. für Audio
2/5 P. Rappresentz

13/20 P. Fronter
Konter - Kaymez:

Konter - Kaymez.mp3

Also Flow mäßig ist das nen ziemlich gutes Ding, ordentlich aggressiv die Lines geballert und auch keine Haus - Maus Scheiße. Wie P.interlekt schon gesagt hat, Textlich jedoch dann nicht ganz so aussagekräftig wie der Fronter. Doubles sind aber relativ sauber und verständlich ist es auch jeden. Im ganzen kommt sehr fresh und auch etwas massiver wie der Fronter, ist aber textlich unterlegen.
4/5 P. für Flow
3/5 P. für Technik
2/5 P. für Audio
4/5 P. Rappresentz

13/20 P. Konter
:arrow: 13 : 13 - 1. Runde Draw

Front - Kaymez:

Front - Kaymez.mp3

Flowtechnisch sehr fett, auf jeden :minigun: bist voll am start aufm Beat, geht ab. Textlich wieder nix überdopes aber paar tighte Ketten drinne und bis auf die letzten Lines alles runde Sachen so. ALles auf jeden gut verständlich, gute Doubles klingt fresh. Im ganzen halt nen dicker Fronter.
5/5 P. für Flow
3/5 P. für Technik
4/5 P. für Audio
5/5 P. Rappresentz

17/20 P. Fronter
Konter - ZeroDawg:

Konter - ZeroDawg.mp3

Textlich dem Front überlegen und schon ganz gutes Niveau. Aber kommt etwas so lari fari auf den beat gebabbelt, also Flow ist etwas zu chillig und wieder ziemlich unverständlich an ein paar Stellen. Im gesamten aber ein guter Konter.
2/5 P. für Flow
4/5 P. für Technik
3/5 P. für Audio
3/5 P. Rappresentz

12/20 P. Konter
:arrow: 17 : 12 - 2. Runde Kaymez

Gesamtwertung:
25 P. : 30 P.

:arrow: Kaymez


PEACE :drag:
ehemals Mzu demA

ZeroDawg

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von ZeroDawg » 06.03.2011, 14:04

k, thx, rsp is unterwegs^^

3 0 Kaymez

würd sagen des haste gewonnen, aber thx fürs battle^^

kann geclosed werdn


peace
zero

kaymez

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von kaymez » 06.03.2011, 16:34

danke für die guten votes jungs :) rsp geht nach und nach raus ^^

auch zero dawg kriegt nochmal respekt fürs gute battle... hat bock gemacht gegen dich, bist auch ein guter gegner gewesen :p

ich kann auch irgendwie nur auf diese gangster beats rappen o0 merkt man an vielen anderen sachen, auf oldschool beats usw komm ich noch nicht klar haha egal kommt noch

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von ACapella » 06.03.2011, 17:28

rsp kay gutes battle wollte grade voten aber ist ja schon entschieden

kaymez

Re: Kaymez vs Zero Dawg

Beitrag von kaymez » 06.03.2011, 17:46

jo kriegst trotzdem rsp von miaa wenn ich wieder darf ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken