FabStar vs Zero Dawg

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
ZeroDawg

FabStar vs Zero Dawg

Beitrag von ZeroDawg » 08.03.2011, 08:03

AA
16 linez, hook, 16 linez (und noch n paar mal hook wenn man bock hat oder so oder wenn der beat so toll is aber noch nich zu ende xDD)
tl 7 tage

:boobs: frohes battle :boobs:

peace
zero

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ZeroDawg

Re: FabStar vs Zero Dawg

Beitrag von ZeroDawg » 11.03.2011, 10:14

hmm... frage.
hab n hammerbeat gefunden (text is schon fertig) aber da is schon ne hook drauf, auf englisch.. nehmen wir beide den beat (lassma unsere hook halt weg), oder soll ich nen andren suchen?

hier der beat


Hatin_#39; Hatin_#39; - Beat With Hook (Hook By_ Lil Texan).mp3


edit:
hab einfach ma drauf gerappt. ich mags xDD
Hate ya.mp3
wenns dir nich passt (oder du angst hast wels so toll is xD) und ich neuaufnehmen soll dann sag bescheid :ympeace:


peace
Zero`the`Dawg

ZeroDawg

Re: FabStar vs Zero Dawg

Beitrag von ZeroDawg » 15.03.2011, 09:26

:depro: push :depro:

ZeroDawg

Re: FabStar vs Zero Dawg

Beitrag von ZeroDawg » 17.03.2011, 06:23

yo öhm.. kommt da noch was von dir? 1 tag hast ja noch :D
wennst es im tl nich schaffst sag bescheid, dann verlängern wir einfach bissl. ansonsten drop ma endlich was xDD


peace
Zero´the´Dawg

ZeroDawg

Re: FabStar vs Zero Dawg

Beitrag von ZeroDawg » 18.03.2011, 07:53

wennst bis heute 24 uhr nix gebracht hast, oder dich nich gemeldet hast, close ich das ding. 7 tage waren ausgemacht.(gibts dann eig trotzdem punkte o.O)

edit:
wär cool wenn ihr trotzdem iwie feedback dalassen würdet wegs meim part. will wissen was ich noch insgesammt besser machen muss/sollte.


peace
Zero´the´Dawg

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: FabStar vs Zero Dawg

Beitrag von P.Interlekt » 18.03.2011, 15:56

also als aller erstes solltest du wenn du 2 sputren recordest keine pitchen uind wenn dann nur leicht aber hier hast du eine dunkler eine heller gemacht dass macht dich unverständlich...

du solltest auch mehr auf deine betonung achten ... flowmäßig scheint es einigermaßen sicher zu sein

aber mehr kann ich dir grad nicht sagen ... wenn nochma ne runde dropsed und deine stimmen nicht pitcht sodass ich dich mal richtig hören kann... werd ich dir mehr dazu sagen (können) und tipps geben

einfach anscheiben dann :hello:
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

ZeroDawg

Re: FabStar vs Zero Dawg

Beitrag von ZeroDawg » 19.03.2011, 10:33

gut. ded ding kann man closen...
schade eig...

peace
Zero´the´Dawg

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: FabStar vs Zero Dawg

Beitrag von P.Interlekt » 19.03.2011, 12:50

sag ma das war doch nicht dein erstes battle oder zero? aber ich find dich nicht in der tabelle
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken