kaymez vs. Pestis One

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

kaymez

Re: kaymez vs. Pestis One

Beitrag von kaymez » 23.12.2010, 13:34

ach scheiß drauf kannste closen hab gerade gar kein bock, hättest eh gewonnen also lohnt sich auch nicht mehr mir die mühe zu machen zu kontern, ehmm ja schenke dir die punkte einfach :blabla:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: kaymez vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 23.12.2010, 14:34

kaymez hat geschrieben:ach scheiß drauf kannste closen hab gerade gar kein bock, hättest eh gewonnen also lohnt sich auch nicht mehr mir die mühe zu machen zu kontern, ehmm ja schenke dir die punkte einfach :blabla:
ihr habt ihn gehört.
wenn du willst schenk ich dir nach Weihnachten n Featurepart. Du scheinst ja eh zu glauben das ich dich pwne. Vielleicht freust du dich ja über n Weihnachtsgeschenk :hello:
nettes Geschenk. N Defwin erspart mir einiges an Arbeit. :x
Akreb hat geschrieben: Punkteverteilung:

:arrow: +3 Punkte für Sieg
:arrow: -2 Punkte für Niederlage
:arrow: +1 Punkt für Unentschieden

Fristversäumnis eines Rappers bringen ihm -2 Punkte ein, dem Gegner, der sein Part bereits gebracht und veröffentlich hat, +2 Punkte.
[/b]
[/quote]

haha da katapultier ich mich ja direkt Richtung Aufstiegsplatz B-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste