versager vs alufolie

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

kaymez

Re: versager vs alufolie

Beitrag von kaymez » 21.11.2010, 22:13

PUSH!!!
VOTEN! :D

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: versager vs alufolie

Beitrag von Sinan79 » 22.11.2010, 19:32

Ja geht hier klar an Alufolie
Versager du sollst rappen und nich den Text einfach so vorlesen..
Deine Runden sind glaub nich mal abgemischt hört sich schlimm an..
Wie gesagt Alu is dir textlich überlegen sowie auch mit dem flow und der routine
Also er klingt einfach viel sicherer auf dem Beat ..
Versuch mal deine Lines richtig zu flowen , beton besser bring mehr action rein unso
klingt ja richtig monoton und such dir jemanden der dir das abmischt hört sich ja schrecklich an .
Also Vote an :arrow: Alu

Edit: Ah und Alu deine 2. Runde gefällt mir besser auch wenn du da erkältet bist :P
klingt besser so als wenn du immer so schreist

kaymez

Re: versager vs alufolie

Beitrag von kaymez » 22.11.2010, 19:35

thx für vote :D
1:0
<PusH>
weiter voten :minigun:

kaymez

Re: versager vs alufolie

Beitrag von kaymez » 22.11.2010, 19:37

Sinan79 hat geschrieben:Edit: Ah und Alu deine 2. Runde gefällt mir besser auch wenn du da erkältet bist :P
klingt besser so als wenn du immer so schreist
haha ok muss mir das schreien echt mal abgewöhnen :lol: wird schon ^^

Mr. Lazy
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 919
Registriert: 26.09.2010, 10:05
Liga: pausiert
Wohnort: ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: versager vs alufolie

Beitrag von Mr. Lazy » 24.11.2010, 10:52

also erstmal zu versager
bau mal bisschen aggresivität in deine stimme du sollst dein gegner battln und dem nicht dein text vorlesen*no front*
also übe bisschen an dein flow und mach deine stimme bisschen aggresiver und beim schreiben kannse auch bisschen mehr raus holen und nutze dein timelimit ruhig komplett aus

alufolie
war schon technisch besser als versager textlich auch nur deine rückrunde voll mies aber wenn du erkältet bist kannse ja nix dafür

also vote :arrow: alufolie
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]

Charlie der PIMP

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: versager vs alufolie

Beitrag von Mister P. » 24.11.2010, 20:13

also wirklich ich glaub da gibts ned viel zu sagen ^^ ..

versager mehr üben flow mal mehr auf beats so wenn du beats anhörst freestyle was das zeug bringt .. wil dadurch bekommste taktgefühl und du bekommst flow ! battle was nur geht diggah ;)
textlich auch ned der burner würde dir nur wieder empfehler geh textliga und battle da auch bissl das du beim textlichen auch weiter kommst ... =)

alufolie auch ned grad das wahre aber halt um einiges besser als der versager ... ^^
du musst auch noch viel lernen noch teiwleise durcklos und unroutiniert und unsicher ...
paar battles noch und du wirst selbst sehen das du besser wirst ;)
textlich auch grad ned dope .. aber was solls ^^ =D

also mein vote geht an alufolie ....
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

kaymez

Re: versager vs alufolie

Beitrag von kaymez » 24.11.2010, 20:50

danke an die voter ;)

joar 3:0 bis jetzt... versager würde sagen ich schließe dann, es sei denn du möchtest noch ein paar votes abwarten?

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: versager vs alufoli

Beitrag von P.Interlekt » 24.11.2010, 21:28

hinrunde


alufolie:

ich finde du hast n gutes intro sehr gut angefangen....gute Dynamik und 3 silbige doublerhymes :minigun:

größenteils sauber geflowt

ab der mitte hast du nach gelassen aber...
im großen und ganzen auch textlich ganz gut und hast bemühte Vergleiche gedroped
der endreim hat mir auch egfallen


Versager:

keine dynamik... du klingst total gelangweilt (-|
keine gute vergleiche, einsilbige reime
flow ist ganz ok aber trotzdem üben üben üben :arrow: mach den mund auf

und die Kollegah imitation am ende geht ma gar nicht :-t
wenn das gelangweilte wie kollegahs arroganz klingen sollte musst du dir schleunigst an anderen style zulegen

vote

rückrunde seh ich ähnlich....

Alufolie:

gute Dynamik, größenteils sauber geflowt, auch textlich ganz gut, viele doublerhymes


Versager:

keine dynamik... du klingst total gelangweilt (-|
keine gute vergleiche, einsilbige reime
flow ist ganz ok


:arrow: alufolie
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

kaymez

Re: versager vs alufolie

Beitrag von kaymez » 28.11.2010, 15:43

naja 4:0 reicht ja. soviel zu "mein style ist ekelig" in diesem sinne ... closed.
thx fürs battle ;)

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: versager vs alufolie

Beitrag von Mister P. » 05.12.2010, 14:56

alu hats gewonnen ^^

geclosed!
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken