Haybeat vs. Syie (Syie wins)

Beendete Trainz-Battles findet Ihr hier
De Farmer
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 357
Registriert: 05.10.2012, 06:58
Liga: Normalz League
Wohnort: Heidelberg

Re: Haybeat vs. Syie

Beitrag von De Farmer » 04.11.2012, 15:06

jo sorry ich mach aus Zeitmangel hier kein line 2 line vote

front Haybeat:
die formulierungen sind unstylisch. Reime kommen großteils gezweckt, weil fast kein Bezug zwischen den lines besteht. punches sind eher standard

konter syie:
formulierungen zumindest etwas lockerer und reime nicht so gezweckt aber das kannst du definitiv besser. Die meisten lines kontern nur ansatzweise.
Runde 1 geb ich ein :arrow: draw

front syie:
viel besser als dein konter. punches sind ok und finde ich auch relativ gut umgesetzt.

konter haybeat:
meisten lines kontern so gut wie gar nicht. die letzten zwei würde ich so ziemlich als totalausfall bezeichnen.

Runde geht an :arrow: syie

insgesamt holt syie also mit seinem front das battle hier. ihr hättet euch aber echt ein bisschen mehr mühe geben können. Dann machts auch mehr Spaß das battle zu voten.

also insgesamt an :arrow: syie
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Haybeat vs. Syie

Beitrag von syie » 04.11.2012, 15:14

danke mois....hasse recht..hätte man besser machen können. schlussvote??

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Haybeat vs. Syie

Beitrag von syie » 05.11.2012, 19:44

:-w

Natural
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 476
Registriert: 01.05.2012, 13:35

Re: Haybeat vs. Syie

Beitrag von Natural » 05.11.2012, 20:27

spar mir das l4l

Haybeat: Front hat kaum Höhepunkte, direkt mit nem Zweckreim gestartet und der Konter versagt so ziemlich in jeder line ... diggah dass heißt nicht zum Spaß Konter, du sollst dort auch Kontern

Syie: Hier das selbe im Konter. Front allerdings wieder besser mit nen paar guten ansätzen aber teilweise komischen Formulierungen ( über berge rennen ?)

Insgesamt geht das hier knapp an :arrow: Syie, aber auch nur wegen dem besseren Front
Bild

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Haybeat vs. Syie

Beitrag von syie » 05.11.2012, 20:34

jo dank noch ma an alle voter und fürs battle.
yolo

K&K

Re: Haybeat vs. Syie

Beitrag von K&K » 09.11.2012, 16:56

closed, haybeat kriegt -rsp für das nicht-auf-closed-stellen der unzähligen battlethreads

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken