Kuraso vs Siggi

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Kuraso
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 16.11.2012, 17:10
Liga: Trainz League

Kuraso vs Siggi

Beitrag von Kuraso » 19.11.2012, 22:59

ABBA
8 Zeilen
tl 1 Woche
ich fronte
Zuletzt geändert von Kuraso am 22.11.2012, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Kuraso
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 16.11.2012, 17:10
Liga: Trainz League

Re: Kuraso vs Siggi

Beitrag von Kuraso » 20.11.2012, 00:04

Das Battle hier ist wie ein /Blitzkrieg, nichts für S(ch)iggi,
dann/ benutze ich Schneider sodass er nen /Schlitz kriegt und
/beschmutze dich Kleiner und beende es mit einem /Blitzsieg.
Das /gestutzte vom Weiner bringt dich hier nicht weiter,
denn dein Text ist wie/ Last/wagen, nicht zu er/tragen,
und dein /last Wagen war ein Ein/kaufswagen.
Du wirst /von meinem Text aufs ärgste /zerfickt,
kannst jetzt /vor deiner Ex sagen ich hatte Mal /nen Fick.

Siggi
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2012, 03:40
Liga: Trainz League

Re: Kuraso vs Siggi

Beitrag von Siggi » 20.11.2012, 02:28

Ich holte Block und Stift in meinem Einkaufswagen , hatte kein Bock selbst zu rhymen/
Ich wollte gute Lines von dir biten/doch es gab leider nichts zum aufschreiben /
Dein Rap ist höhstens zum Drauf scheißen / saufspiel : kuraso blamiert sich .. Sauf einen !/
lauf weinend/zu mama und fragst darf ich noch kurz aufbleiben / - Wieso denn Schatz ?
Siggi beleidigt mich mit Worten/, er sagt meine Pokemonsprüche wären nur für Deppen ../
"Kindchen du hast nicht mal nen Orden /, was willst du dann mit Rappen/ ?"
Weil du zu dumm bist um Pokemon zufangen/ schickst du verzweifelt Team Rocket du halunke/
Ich schieß sie in den Wind,denn S(ch)iggi kann schon Hydropumpe [-x

Edit: kleiner Rechtschreibfehler

Siggi
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2012, 03:40
Liga: Trainz League

Re: Kuraso vs Siggi

Beitrag von Siggi » 22.11.2012, 22:08

Nach meinem Konter hast du die Rassierklinge angesetzt , hör auf dein Suizide zu läugnen /
In diesem Battle hab ich alles in der Hand als wären es Luzide Träume/
Leg dir ein Seil um den Hals , dann liegst du in der Luft wie Nebel über der Landschaft /
weil deine Mutter anschafft/ und es nicht in ein anderes Land schafft/ ,
wird sie mit dem Schaft/ meines Gewehres gehauen,ich glaube nicht dass sie es noch lang schafft/
verstau sie dann im Wandschrank/, als wär sie ein ungebrauchter Sandsack /
Du bist das Gegenteil , denn du kriegst mehr Punches ab als du vertragen kannst/
du willst dich dagegen stelln/,doch wirst durchlöchert wie jemand der mit der Tochter des Paten tanzt/

Kuraso
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 16.11.2012, 17:10
Liga: Trainz League

Re: Kuraso vs Siggi

Beitrag von Kuraso » 22.11.2012, 23:19

Sogar ein Sandsack könnte bessere Vergleiche als du /schreiben, denn wie soll man /Suizid leugnen?
Du hast nur alles in der Hand in /luziden Träumen oder beim /Vorbeugen wenn du Schwänze lutscht.
Ich lege mir Seile um den Hals, das nennt man heutzutage Schale du Schnell/checker, weine!
Der einzige Grund, dass meine Mutter es nicht in ein anderes Land /schafft, sind deine /Zweckreime.
Du schlägst jemanden mit dem /Schaft eines Gewehrs, ist ja nicht so, dass man mit den Dingern /schießen kann.
Siggi /verstaut /Sandsäcke in /Wandschränken, weil er sie später /verkauft am /Sandstrand um nen /Riesen.
Wenn ich das Gegenteil von einem /Sandsack bin, dann bekomme ich keine Punches du /Knabe.
Ich tanze mit der Tochter vom /Paten und lasse dich durchlöchern und irgendwo ver/graben du /Spaten.

Siggi
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2012, 03:40
Liga: Trainz League

Re: Kuraso vs Siggi

Beitrag von Siggi » 22.11.2012, 23:26

da hast du ja einige Lines komisch verdreht ;-)
stell auf Voten um :)

Natural
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 476
Registriert: 01.05.2012, 13:35

Re: Kuraso vs Siggi

Beitrag von Natural » 23.11.2012, 15:21

Das Battle hier ist wie ein /Blitzkrieg, nichts für S(ch)iggi,
dann/ benutze ich Schneider sodass er nen /Schlitz kriegt und
-ja denk Pokemon ist nicht so der Hammer bei battles, Reim zu simpel
/beschmutze dich Kleiner und beende es mit einem /Blitzsieg.
Das /gestutzte vom Weiner bringt dich hier nicht weiter,
-Reim zu simpel, Punch zu schwach
denn dein Text ist wie/ Last/wagen, nicht zu er/tragen,
und dein /last Wagen war ein Ein/kaufswagen.
-s.o.
Du wirst /von meinem Text aufs ärgste /zerfickt,
kannst jetzt /vor deiner Ex sagen ich hatte Mal /nen Fick.
-ne ist auch nix


Ich holte Block und Stift in meinem Einkaufswagen , hatte kein Bock selbst zu rhymen/
Ich wollte gute Lines von dir biten/doch es gab leider nichts zum aufschreiben /
-Reim zu simpel, idee ja ok aber mies umgesetzt ... Kein Konter
Dein Rap ist höhstens zum Drauf scheißen / saufspiel : kuraso blamiert sich .. Sauf einen !/
lauf weinend/zu mama und fragst darf ich noch kurz aufbleiben / - Wieso denn Schatz ?
-Puncht nicht und reime zu simpel .... Kein Konter
Siggi beleidigt mich mit Worten/, er sagt meine Pokemonsprüche wären nur für Deppen ../
"Kindchen du hast nicht mal nen Orden /, was willst du dann mit Rappen/ ?"
-reime sind jetzt nicht so der Hammer, finds aber doch schon irgendwie lustig... Konter ok
Weil du zu dumm bist um Pokemon zufangen/ schickst du verzweifelt Team Rocket du halunke/
Ich schieß sie in den Wind,denn S(ch)iggi kann schon Hydropumpe
-ja die eine line oben hätte gereicht mit Pokemon, dass ist unnötig und auch nicht gut umgesetzt

1 Runde
:arrow: Draw (tendenz zu Siggi)


Nach meinem Konter hast du die Rassierklinge angesetzt , hör auf dein Suizide zu läugnen /
In diesem Battle hab ich alles in der Hand als wären es Luzide Träume/
-vergleich gefällt eigt ganz gut, aber die formulierung und der Vorbereiter ...
Leg dir ein Seil um den Hals , dann liegst du in der Luft wie Nebel über der Landschaft /
weil deine Mutter anschafft/ und es nicht in ein anderes Land schafft/ ,
-spitt alt, reimlich ist das auch nichts und er hängt an einem seil und liegt nicht in der Luft
wird sie mit dem Schaft/ meines Gewehres gehauen,ich glaube nicht dass sie es noch lang schafft/
verstau sie dann im Wandschrank/, als wär sie ein ungebrauchter Sandsack /
-reimlich ne und sonst nur gelaber, da fehlt mehr pep bei den punches
Du bist das Gegenteil , denn du kriegst mehr Punches ab als du vertragen kannst/
du willst dich dagegen stelln/,doch wirst durchlöchert wie jemand der mit der Tochter des Paten tanzt/
-vergleich is nix ... s.o.


Sogar ein Sandsack könnte bessere Vergleiche als du /schreiben, denn wie soll man /Suizid leugnen?
Du hast nur alles in der Hand in /luziden Träumen oder beim /Vorbeugen wenn du Schwänze lutscht.
-reimlich ist das nichts, Konter ansatz aber vorhanden
Ich lege mir Seile um den Hals, das nennt man heutzutage Schale du Schnell/checker, weine!
Der einzige Grund, dass meine Mutter es nicht in ein anderes Land /schafft, sind deine /Zweckreime.
-Konter ansatz wieder vorhanden, ist aber noch zu harmlos, was können denn bitt4e seine Zweckreime dafür dass deine mutter nicht aus dem Land kommt ??
Du schlägst jemanden mit dem /Schaft eines Gewehrs, ist ja nicht so, dass man mit den Dingern /schießen kann.
Siggi /verstaut /Sandsäcke in /Wandschränken, weil er sie später /verkauft am /Sandstrand um nen /Riesen.
-erste line haste auf jeden fall recht, 2te ist dann nur noch mies
Wenn ich das Gegenteil von einem /Sandsack bin, dann bekomme ich keine Punches du /Knabe.
Ich tanze mit der Tochter vom /Paten und lasse dich durchlöchern und irgendwo ver/graben du /Spaten.
-auch hier wieder gekontert, aber da fehlen mir immer noch die Highlights

Runde 2

:arrow: Draw (tendenz Kuraso)

Insgesamt: :arrow: draw

Siggi du hast deinen Konter komplett gegen die Wand gefahren, der Konter ist zum Kontern da, da kannste dir noch ne scheibe von Kuraso abschneiden. Sonst wärs wahrscheinlich an dich gegangen ...
Bild

Siggi
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2012, 03:40
Liga: Trainz League

Re: Kuraso vs Siggi

Beitrag von Siggi » 23.11.2012, 17:37

Danke für den Vote Natural

Siggi
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2012, 03:40
Liga: Trainz League

Re: Kuraso vs Siggi

Beitrag von Siggi » 25.11.2012, 23:27

push

Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: Kuraso vs Siggi

Beitrag von LasGafas » 09.12.2012, 13:33

beide hier geich auf...beide mit den in etwa gleichen fehlern... siggi kontern musst du als erstes stark verbessern...

:arrow: draw
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste