Das Voting! (Diskusionen etc)

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Andthei » 07.10.2012, 01:29

sin die besten für negatives feed sinnloses gehate is.
als nächstes wird dann das neid - "argument" aufgefahren.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
The Empire
Neuling
Neuling
Beiträge: 45
Registriert: 04.07.2012, 10:56
Liga: Trainz League

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von The Empire » 07.10.2012, 12:13

Speedy hat geschrieben:
The Empire hat geschrieben:-> Spartiaten? Hm...ne, Konter is auch nicht so derbe. Reim is scheiße.
Speedy, was ist an Spartiaten auszusetzen?
Wenn Spartanern in diesem fall, Spartiaten würde niemand sagen und hat null game

Leonidas, König und Feldheer Spartas, ist mit Unterstützung (5.200 Kriegen, darunter 300 "Spartiaten") in den Krieg gegen die Perser gezogen.
Es heißt man solle sich mit den Lines auseinandersetzen, scheint hier wohl Fehlanzeige zu sein.
-> Tut mir leid, aber dafür waren sie nicht gut genug...

Sinnloses gehate! :minigun:
--> cmon, warum sollte ich dich haten...deine Parts stecken halt noch in den Kinderschuhen und ich hab dir Feedback gegeben, akzeptier es oder halt nicht...dann halt aber auch dein Mowl.

Ja, ob irgendwer Spartaner sagt oder Spartiaten sagt, ist mir persönlich völlig egal, ich habs halt vom Film abgeleitet, und das von dieser Szene :
-----> http://www.youtube.com/watch?v=0fIBcooR8fA

Alles klar, entschuldige, sollte ich mich zu unrecht aufgeregt haben, war warscheinlich nur nen shlechter Tag von mir. I´m sry :P

Suzzpect
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 123
Registriert: 13.01.2013, 20:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Suzzpect » 20.01.2013, 18:01

Warum stellt man nicht einfach mal ne Art "Jury" zusammen die 1x am Tag die Battles voten!
Für die Trainz dürfen dann z.B. nur Leute aus der Headz voten, da ihre Meinung auf jeden Fall Kompetenter ist als die eine aus der Trainz selber oder Normz!
Teilweise werden nicht die Lines bewertet, sondern derjenige der sie schreibt und das hat mit voten einfach nichts zu tun! Das ist dummes gehate!
Ist doch kein Wunder das sich alle auf kurz oder lang verpissen wenn ihre Battles gar nicht oder falsch gevotet werden!

Ziemlich traurig da es eigentlich ein hammer Forum ist!
Meine Arroganz hat mittlerweile ein unmessbares Nieveau/
wenn ich rappe gibt´s ne chemische Reaktion wie Korrosion/
Was willst du Kidrapper schon? Sehe ich aus wie ne Wohlfahrt/
drop meinen Flow hart, bring Parts, starte durch ohne Wohltat/

Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Speedy » 20.01.2013, 18:08

weil kein normaler Mensch mehr als ein Trainzbattle am tag überleben kann, das ist einfach zu whack und macht kein spaß!
Bild

Suzzpect
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 123
Registriert: 13.01.2013, 20:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Suzzpect » 20.01.2013, 18:16

Speedy hat geschrieben:weil kein normaler Mensch mehr als ein Trainzbattle am tag überleben kann, das ist einfach zu whack und macht kein spaß!
Macht es also mehr Spaß mit 5 Mann in einer League zu hocken und immer wieder die gleichen zu battlen, weil niemand mehr hier unterwegs ist?
Wäre ja alles kein Thema wenn überhaupt mal gevotet wird und wenn, dann ohne gehate!
Meine Arroganz hat mittlerweile ein unmessbares Nieveau/
wenn ich rappe gibt´s ne chemische Reaktion wie Korrosion/
Was willst du Kidrapper schon? Sehe ich aus wie ne Wohlfahrt/
drop meinen Flow hart, bring Parts, starte durch ohne Wohltat/

Benutzeravatar
MX Try
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 918
Registriert: 05.01.2012, 13:20
Liga: Trainz League
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von MX Try » 20.01.2013, 18:49

Das ist sinnlos wenn die "ganze" Headz voten würde weil dann Vinci voten müsste und das tut er nur an guten Tagen, und alleine die ganze Trainz zu voten macht er so oder so sicher nicht.
Und es ist auch nicht schlecht wenn die Trainz lernt zu voten nachdem das teilweise ganz schöne Armutszeugnisse sind.
Ein weiser Mann sagte einmal: "E steht für die Action"

Suzzpect
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 123
Registriert: 13.01.2013, 20:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Suzzpect » 20.01.2013, 18:53

MX Try hat geschrieben:Das ist sinnlos wenn die "ganze" Headz voten würde weil dann Vinci voten müsste und das tut er nur an guten Tagen, und alleine die ganze Trainz zu voten macht er so oder so sicher nicht.
Und es ist auch nicht schlecht wenn die Trainz lernt zu voten nachdem das teilweise ganz schöne Armutszeugnisse sind.
hast schon recht....! wie dem auch sei mir isset egal wenn mich einer aufgrund irgendwelcher kinderkacke hatet und dann nen schlechten vote verpasst! ist nur schade für andere denen es nicht so egal sist und nicht mehr wieder kommen!
Meine Arroganz hat mittlerweile ein unmessbares Nieveau/
wenn ich rappe gibt´s ne chemische Reaktion wie Korrosion/
Was willst du Kidrapper schon? Sehe ich aus wie ne Wohlfahrt/
drop meinen Flow hart, bring Parts, starte durch ohne Wohltat/

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Real Z E » 20.01.2013, 18:58

gott wie sehr ich aus der trainz raus will...wenn man alleine die beiträge in den letzten battles anschaut (nich unbedingt die parts gemeint)...
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

EOB
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1062
Registriert: 14.07.2012, 18:00

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von EOB » 20.01.2013, 19:33

Real Z E hat geschrieben:gott wie sehr ich aus der trainz raus will...wenn man alleine die beiträge in den letzten battles anschaut (nich unbedingt die parts gemeint)...
this

Natural
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 476
Registriert: 01.05.2012, 13:35

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Natural » 22.01.2013, 12:46

Freunde ganz ehrlich hier muss wirklich was passieren mit dem Voten. Ich weiß, dass ich selbst nicht so der super Voter bin, aber wenn ich sowas lese ...

will mich nicht irgentwie aufspielen und mich als überking ausgeben
aber ich dachte ich schreib mal meine meinung ..
schwer zu sagen wer gewinnt
ist bei beiden nichts ausschlaggebendes dabei ..
lass mir nochn bisschen zeit mit dem voten
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste