Normalz und Trainz

Was ist neu auf BS?
DantederDon
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 84
Registriert: 21.09.2012, 17:31
Liga: Headz League

Re: Normalz und Trainz

Beitrag von DantederDon » 23.02.2015, 18:41

IchRapAuch hat geschrieben:Schweige Sao, ich hab nur aus Sympathie für dich gevotet.
Jetzt wollen wir das mal nicht ausreizen wa
da hat jemand noch respekt vorm herrschergeschlecht, sehr schön!
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Normalz und Trainz

Beitrag von Whitie » 24.02.2015, 23:41

find die idee ansich ganz gut... aber wer außer poser, ira und mir is denn wirklich aktiv? höchstens ab und zu 1-2 emporkömmlinge in der trainz, die sobald sie sich n bisschen was erarbeitet haben aber auch n battle mit ira oder mir kriegen (poser is ja n gutes beispiel dafür), oder halt normzler, die mal fürn battle vorbeischauen aber dabei sicher keine trainzler zum gegner wollen.

wenn dann müsste man imo ne freetype-tbl oder etwas in der art anleiern mit den 3-4 besseren trainzlern und n paar normzlern.. müsste man sich halt dahinterklemmen möglichst viele zu motivieren. irgendwer der bei sowas dabei wär?
#onelove

TakeOne
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2015, 12:56
Wohnort: Simmern

Re: Normalz und Trainz

Beitrag von TakeOne » 28.02.2015, 15:38

weiß zwar noch nich ob ich zu denn zu denn besseren trainzlern gehöre aber lang wirds nich mehr dauern. Egal was läuft ich bin am start ich will besser werden

S A O
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2015, 17:21

Re: Normalz und Trainz

Beitrag von S A O » 28.02.2015, 15:40

der fußballstar wie neuer/ macht geld bei real
wie takeone bei seinem job als supermarktverkäufer

ich wäre aber auch dabei, egal welche liga mein ziel ist die tabellenspitze

Opacity
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 113
Registriert: 12.08.2014, 14:21
Liga: Trainz League
Wohnort: Berlin

Re: Normalz und Trainz

Beitrag von Opacity » 12.03.2015, 00:02

Whitie hat geschrieben:find die idee ansich ganz gut... aber wer außer poser, ira und mir is denn wirklich aktiv? höchstens ab und zu 1-2 emporkömmlinge in der trainz, die sobald sie sich n bisschen was erarbeitet haben aber auch n battle mit ira oder mir kriegen (poser is ja n gutes beispiel dafür), oder halt normzler, die mal fürn battle vorbeischauen aber dabei sicher keine trainzler zum gegner wollen.

wenn dann müsste man imo ne freetype-tbl oder etwas in der art anleiern mit den 3-4 besseren trainzlern und n paar normzlern.. müsste man sich halt dahinterklemmen möglichst viele zu motivieren. irgendwer der bei sowas dabei wär?
this.

kommt einem sonst vor wie auf google plus hier...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fasihali123, Google [Bot] und 43 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken