Vorschlaege-Thread

Was ist neu auf BS?
Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Andthei » 16.01.2012, 16:02

Das ist ja schön das du dich dafür nicht interessierst dann antworte doch einfach nicht. Auf die Gefahr hin das mein Post durch deine geistreiche Intervention untergeht hier nochmal:


Was willst du denn mit Gegenargumenten? Mein Argument ist das viele Normzler genau so gut Trainzler sein könnten, gestützt wird diese Argument durch meine Meinung. Doch ihr sprecht mir die Kompetenz, überhaupt eine Meinung zu haben, ab und somit kommt es zum Stillstand einer "Diskussion" die nie eine war weil sie eben nicht angenommen wurde.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Meilenstein
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 483
Registriert: 09.11.2011, 12:37
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Meilenstein » 16.01.2012, 16:08

andthei hat geschrieben:Das ist ja schön das du dich dafür nicht interessierst dann antworte doch einfach nicht. Auf die Gefahr hin das mein Post durch deine geistreiche Intervention untergeht hier nochmal:

Hast ne PM
Bild

Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von LasGafas » 16.01.2012, 16:09

alter,,, siehs jetzt mal ein! Es ist kein Trainzler besser als Limit. Es gibt genau zwei Trainzler die zur Zeit untere Normz sind... WEnn denn, ist das Psychodelic und Manson. Aber auch die kommen nicht an limit ran...

Dein Problem ist nur, dass du die Unterschiede nicht siehst. Limit hat alles gesagt! Jeder der neu in der Trainz ist, hat das Gefühl er sei extrem gut! Doch nach ner Zeit geht das Licht auf, und man merkt wieviel unterschied zur normz effektiv ist....!

@Meilenstein: Du wirst mir immer wie sympatischer... :)
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Andthei » 16.01.2012, 16:15

Wie gesagt beziehe ich das nicht auf mich und ich bin keineswegs der beste oder sag von mir selbst ich muss unbedingt in die Normz weil ich mir ,und jetzt kommt es, meine Parts selbstkritisch angucken kann und dann auch sage das es mir noch an einigem fehlt. Hier wird eben viel mit gegenseitiger Sympathie geregelt. Vote ich für dich votest du für mich. Bin ich nett zu dir bist du nett zu mir. Und das du den Normz jetzt nicht in den Rücken fällst ist verständlich weil du in ihren Ärschen festhängst.

Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von LasGafas » 16.01.2012, 16:43

:blabla:


Ne, weil ich mittlerweile den Unterschied kapiere!!!!!
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Andthei » 16.01.2012, 16:45

Limit dein Battle gegen Effective ist echt episch^^ aber wie gesagt ich rede auch allgemein von den Einstufungen, aber wenn ich da jetzt Beispiele bringe werde ich wieder von allen möglichen Leuten angepöbelt.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von limitderboss » 16.01.2012, 17:01

jeder der derzeit aktiv normalz ist, würde mit der selben einstufung wieder in die normalz kommen, glaub mir einfach

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Andthei » 16.01.2012, 17:07

ja is ok jetzt

K&K

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von K&K » 16.01.2012, 17:51

Nenn mir mal einen trainzler, der in die normalz gehört, außer psycodelic und manson.

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Andthei » 16.01.2012, 18:36

andthei hat geschrieben:ja is ok jetzt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken