Rap Battles, Rap Texte und erstklassiges FEEDBACK?


Neunzehn 96 bin ich euch erschienen/ ich bin bis heute geblieben ihr habt mich noch nicht vertrieben/ mit euren Regeln, hab sie damals nie richtig beachtet/weshalb ihr mich noch heute mit schiefen Blicken betrachtet/ Sah meist aus wie 'n penner, aufm...

huann 4 · 0

Was ist das fĂŒr'n scheiß hier?Wenn hier irgendwelche backpacker die MC vor ihren Namen stehen haben die Seite als Blog benutzen, macht der Name Battle-Station keinen Sinn.Akreb du hurensohn
Du willt wissen was ich kann?Ich kann kiffen, du bist dran.Du kannst dissen? Kann ich auchramm dich in den Boden, LauchTret' deine Hoden in dein' Bauchnimm nen Messer, Schlauch abrauch nen Spliff, tauch abpack dich in mein Auto, Stein am FußDu tauchst...

Cruatzgeber 29 · 0

Du hole slut/ wirst ebend mal tot geklatscht/
bist du in hohen bogen auf den boden klatscht/
mach deine pussy nass/ und bringe dich toy um/
und jetzt hol mir baklava amena koiyum/

plöd 64 · 0

ich fand limit immer ziemlich schwul und blöd

Battle-Station.com is BACK!
Anonymous Rap Battles & Feedback!

Top 5 Rap Texte

Das Freestyle Rapgenie

Ich saufe und berausche mich an Pilzen, Du willst mich dissen, die Bullen wollen dich filzen, also schnautze du lauch, der Daddy kommt im Benz, Du kennst, meine Gang und hast Angst wie Hengzt. Feedback pls
248 · 2

hey akreb du schwanzlutscher

mach mal die seite wieder auf. in meinem rhymeblock stehen noch paar top ten hits. danke
242 · 19

lÀuft und so

in pechschwarzen Kellern neben SexsklavenhÀndlern und ExattentÀtern geb ich euch Dreckslappen spÀter n Slice, wenn ich will und ich red nicht von diesem Tennisspiel. Denn ich spiel lieber mit eurer Latino Mutter, wÀhrend ihr vor Blut rot seht...
235 · 1

hustler charisma

part 1: es ist ma wieder/ der haschplattendealer/ ich hab dinger am drehen wie schallplattenspieler/ wÀhrend du daheim deinem loverboy die rosettemassierst/ bin ich in geschÀfte verwickelt wie toilettenpapier/ mois, ich hab alles, ich hab koka,...
219 · 1

Lauch DISS

dein leben is' hoffnungslos/ ich betrete deine budde.. verpass dir'n genickbruch und verabschiede mich mit "kopf hoch, homes" ey, im escalade sitzt/ der boss mit der bitch von beckham, david glÀnzende uhr, chump, kÀmpfernatur, chump und'n heayweight,...
203 · 0

5 neue Rap Texte

Down the Hill - TK

Neunzehn 96 bin ich euch erschienen/ ich bin bis heute geblieben ihr habt mich noch nicht vertrieben/ mit euren Regeln, hab sie damals nie richtig beachtet/ weshalb ihr mich noch heute mit schiefen Blicken betrachtet/ Sah meist aus wie 'n penner, aufm...
3 · 2

huann

Was ist das fĂŒr'n scheiß hier?Wenn hier irgendwelche backpacker die MC vor ihren Namen stehen haben die Seite als Blog benutzen, macht der Name Battle-Station keinen Sinn.Akreb du hurensohn
4 · 0

Schwanzloser Eunuch

Du willt wissen was ich kann? Ich kann kiffen, du bist dran. Du kannst dissen? Kann ich auch ramm dich in den Boden, Lauch Tret' deine Hoden in dein' Bauch nimm nen Messer, Schlauch ab rauch nen Spliff, tauch ab pack dich in mein Auto, Stein am...
10 · 1

Cruatzgeber

Du hole slut/ wirst ebend mal tot geklatscht/ bist du in hohen bogen auf den boden klatscht/ mach deine pussy nass/ und bringe dich toy um/ und jetzt hol mir baklava amena koiyum/
29 · 0

plöd

ich fand limit immer ziemlich schwul und blöd
64 · 0

Neue Kommentare

Feedback pls
By TK 3 hours ago
Feedback pls
By TK 3 hours ago
ernstes Feedback pls
By TK 17 hours ago
Da betet man wohl wirklich dass dein Part endlich mal...
By Anonymous 17 hours ago
bissu behindert?
By Anonymous 8 days ago


Battle-Station.com © 2015 // Rap Battles since 2006 Buy youtube views is the best opportunity to increase your social media visibility on youtube. Furthermore App Marketing can increase the amount of Android app downloads and reviews. Like Youtube Klicks kaufen in germany or Youtube Klicks kaufen in America is this kind of social media marketing really effective.

Anonymous Rap Lyrics & Feedback